Arenaleiter!Misty! (Pokemon Soulsilver)

In Azuria City ist kein Arenaleiter.

1. Was muss ich machen das Misty kommt. Oder Wo ist Sie?

2.Wie funktioniert das Itemradar. Nicht das im Pokewalker.

3.Gibt es einen 2. Meisterball im Spiel?


Thx fürs beantworten.

xD

Frage gestellt am 11. April 2010 um 19:57 von Mich97

4 Antworten

1. Geh zum Kraftwerk um zu erfahren dass in der Arena ein RocketRüpel ist, dann zur Arena, dann zu der Brücke, auf der du gegen den Typ kämpfst, dann in die Arena und ein paar Reifen anklicken und die Spule finden, ins Kraftwek bringen und Misty müsste wieder da sein.
2. Touchscreen berühren, je heller die farbe deste näher das item, wenn das item geortet wurde, sieht man es als punkt.

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:05 von MPiringer

1. Misty findest du auf Route 25. (Du gehst einfach wenn du in Azuria City bist, rechts nach oben über eine Brücke. Geh dann einfach weiter nach rechts und du begegnest Misty.)

2. Du musst im Itemmenü beim Itemradar auf "registrieren" gehen. Dann kannst du ihn benutzen.

3. Soweit ich weiß, gab es noch nie einen 2. Meisterball in den Editionen. Deswegen gehe ich davon aus, dass es hier auch keinen gibt.

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:09 von d-freak

Habe Rocketrüpel aber schon besiegt.
Und die Spule íns Kraftwerk gebracht aber Misty ist nicht da.

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:10 von Mich97

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Geh zum Kraftwerk östlich von Azuria City. Da wird gesagt dass ne Spule gestohlen wurde. wenn du rausgehen willst bittet dich ein Polizist um Hilfe. Geh wieder in die Arena. Da kommt ein Rocket Typ. geh dann zur nördlichen Brücke und kämpf gegen ihn. Er sagt dir wo die Spule in der Arena ist und bring sie dann ins Kraftwerk zurück. Dann kannste am Ende der Route 25 Misty sehen wenn du zu ihr gehst, geht sie in die Arena zurück und du kannst sie herausfordern.
2. Tippe es an und du siehst ein kleines leuchtendes Gebiet.
Je gelblicher es wird desto näher ist ein verstecktes Item. Der orange Punkt zeigt dir wo dann ein Item ist.
3. glaube nicht.

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:14 von SwordSeal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)