Ich habe es geschafft! (Pokemon Soulsilver)

Hi,an alle Poke-Zocker nach über 10 Stunden Fangversuch habe ich HO-OH endlich gefangen.Mit einem simplen Superball-schweissabwisch-Auf zu neuen Abenteuern.Bis zum nächsten Mal!Einen schönen Gruss an Girantina15!LG Pokedan!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 20:12 von pokedan

11 Antworten

lol 10std?sovieel ausdauer hab ich garnich,wenn ichs nach ein paar mal fangen nich bekommen kann lasse ich es.


glückwunsch

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:24 von Kreatur_84

10 Stunden?!?*entstetzt sei*
Ich mach das in höchstens ner Stunde.
Einfach in roten Bereich schwächen und paralysieren...
Naja trotzdem gw.^^

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:26 von SwordSeal

haha ich hab es in innerhalb von einer halben stunde gefangen(mit pokeball)

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:35 von ssj3

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Da du sowas schreibst, geh ich davon aus das du dieses Spiel nicht besitzt. Mal ganz abgesehen davon, ist dein Post keine Frage. Spieletipps sollte solche Spamer löschen.

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:44 von Kyjory

hallo ich wollte ya nur sagen aber egal ich willl nicht gemein sein stell mir eine frage über das spiel und ich kann sie dir beantworten

Antwort #5, 11. April 2010 um 20:49 von ssj3

hallo ich wollte ya nur sagen aber egal ich willl nicht gemein sein stell mir eine frage über das spiel und ich kann sie dir beantworten

Antwort #6, 11. April 2010 um 20:49 von ssj3

frage an ssj3: 1.:wieviele TM attacken kann kapador erlernen und welche.
2.: Wann bekommt man den Ball ultra-Ball
Wichtig!: diese fragen soll nur er beantworten.

Antwort #7, 12. April 2010 um 18:22 von Agumon-1994

agumon super idee,bin auf die antwort gespannt

Antwort #8, 12. April 2010 um 18:51 von Kreatur_84

Lol ich habe Ho-oh in ca. 23min mit einem Pokeball gefangen, also gib nicht an^^ ;D

Antwort #9, 12. April 2010 um 19:28 von HeartGold_SoulSilver

HeartGold_SoulSilver freu dich nen runden keks und beiß die ecken ab
und gib selber net so an denn ich habe es geschaft ´hoho inerhalb 10 sekunden zu fangen und zwar mit nem meisterball ha jetzt top du dass mal
(sorry der musste jetzt mal sein);)

Antwort #10, 12. April 2010 um 19:24 von Agumon-1994

okay okay man tut mir leid in zukunft werde3 ich nicht mehr so angeben ich einschuldige mich an alle die ich geärgert oder verletzt habe aso und danke an Agumon-1994 der hat gessn und tut mir leid

Antwort #11, 14. April 2010 um 15:20 von ssj3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)