handschuhe (Oblivion)

ich würde gerne mal wissen wo man handschuhe kaufen kann... stinknormale handschuhe ohne schutz und ohne garnix...

Frage gestellt am 11. April 2010 um 20:27 von Kurosava

8 Antworten

Ohne Schutz? Da muss ich dich entäuschen, die gibt es nicht.

Antwort #1, 11. April 2010 um 23:08 von Grayf0x

die gibt es sehrwohl es gibt sogar solche macheten extra und die mache allesamt keinen schutz.. hab jetzt aber sowieso welche gefunden

Antwort #2, 12. April 2010 um 21:25 von Kurosava

Okay, Kurosava, nenn mir mal welche. Ich spiele das Spiel mit einer selbsterstellten Marksman Klasse seit 60 Stunden und mir sind noch keine Handschuhe über den Weg gelaufen, die Nicht Leichte oder schwere Rüstung sind (im Standart Spiel).

Antwort #3, 14. April 2010 um 10:53 von Grayf0x

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es sind nicht direkt handschuhe gewesen.. es waren so ne manschetten um das handgelenk, die aber als handschuhe gelten... ich habe sie bei einem totenbeschwörer erbeutet und das alles ohne mods.
du bist in deinen 60 std wohl nicht viel rumgekommen...

Antwort #4, 15. April 2010 um 19:54 von Kurosava

Seit wann sind Manschetten Handschuhe? Du hast wohl eher eine Lücke in der Algemeinbildung, sowas als Handschuhe zu bezeichenen.
Manschetten sind nicht gleich Handschuhe, selbst wenn sie den gleichen Ausrüstungsslot tragen.

Antwort #5, 15. April 2010 um 20:43 von Grayf0x

musst du gleich so beleidigend werden? außerdem hab ich auch schon genug normale handschuhe ohne rüstung gesehen...

Antwort #6, 16. April 2010 um 15:55 von Kurosava

Komsich das du mir keine bennen kannst.

Antwort #7, 16. April 2010 um 22:01 von Grayf0x

es gibt noch die ,,schwarzen handschuhe``... diese sind zwar verzaubert, haben aber keinen rüstungswert..
:P

Antwort #8, 17. April 2010 um 21:58 von Kurosava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)