Accessoire -doppellte kp (FF 13)

gibt es einen Accessoire die den kp verdoppellt

Frage gestellt am 11. April 2010 um 20:33 von AVan

11 Antworten

Ja das Doppler Ei is aber sehr schwer es zu bekommen bin auch schon am verzweifeln an der Mission verdammt

Antwort #1, 11. April 2010 um 20:25 von Spinebuster

Die Mission ist sehr einfach.
Nehmt Vanille, Lighning, und Hope.
Mit Vanille manipuliert ihr das Neoküsschen IMMER wieder mit TOD.
Mit den andere beiden heilst Du Dich erstmal nur, bis das Küsschen tot ist, dann kümmerst Dich um das Ungeziefer, so einfach gehts.

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:36 von Triptychon

welche missi ist das Triptychon ?
bitte antwort

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Neoküsschen ist das mit den kleinen brauen küken in haeri(wie die heisen mag) wenn ja dann hab ich den bestimmt schon 100mal besiegt ,,,,,,,,,shit vil hab ich die verkauft

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:51 von AVan

Nein, das Neo ist das mit den WEISSEN Kugeln, das ein wenig VIEL schwerer als das normale Küsschen ist...AVAN...
Die Mission Nummer 45 ist die mit dem NEO, wo man das DOPPLER EI bekommt.

Antwort #5, 11. April 2010 um 21:39 von Triptychon

Mist, ich hab mir das erste mal vertan, es ist wirklich die Mission 55, aber bei der 45er gibts auch ein Neoküsschen...daher.

Antwort #6, 11. April 2010 um 21:50 von Triptychon

Nee nee also ich meine die Mission 55 ich find die ziehmlich schwer und vor allem is dat mit Vanilles Tod ja auch so ne Sache manchmal brauch man ewig bis et klappt und manchmal net

Antwort #7, 12. April 2010 um 10:55 von Spinebuster

Die mission war bei mir beim ersten mal mit der der Technik geschafft, mit zweiten Versuch des Todes, war es weg.
Du musst Vanille mit Zauberverstärkungen ausrüsten, am besten rufst Du zu Beginn sofort Hekatoncheir, damit klappt es meist am schnellsten. Wichtig sind auch die Subsidien in dem Spiel, die Dir vor Beginn eines Kampfes Hast und so verleihen.

Antwort #8, 12. April 2010 um 11:27 von Triptychon

Am besten ist es, wenn Du Mezänseele, Sammlerseele und Glücksbringer während der kleinen Kämpfe dabei hast.

Antwort #9, 12. April 2010 um 11:29 von Triptychon

Wie bekomme ich denn die Stiefel?

Antwort #10, 12. April 2010 um 12:23 von Spinebuster

Du musst das Item aufwerten und bekommst es bei Mission 34, Achylte Steppe - Trümmerstadt aktiv setzen und dann in de östlichen Höhlenrücken der Steppe gehen.

Antwort #11, 12. April 2010 um 12:40 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)