welche gear und welchen charakter soll ich nehmen (AirRivals)

Frage gestellt am 11. April 2010 um 20:46 von kokoko

3 Antworten

charakter ist völlig egal. nimm den, der dir am besten gefällt^^

vom gear kann ich dir nichts empfehlen, du musst es selber testen, mit welchem du am besten klarkommst. Ich persönlich fliege als Hauptgear nen I-Gear, weil ich mit dem am besten fliegen kann. M-Gear dagegen kann ich fast garnicht, aber das können andere echt gut^^

Antwort #1, 12. April 2010 um 18:36 von Litos

wie Litos gesagt hat char is egal und gear der der dir am besten gefällt:

B-Gear - Kannst auf alles skillen Atk, Def oder Geschick da es der ausgeglichenste Gear is (meine auch er is der stärkste insgesamt viel zu imba für das game)

I-Gear - skillen die meisten auf Atk da er der mitm besten dmg is wie ich meine

M-Gear - der supporter kann als einziger vor und zurückfliegen also ähnlich einem Heli in RL, is meist auf Def geskillt da er im kampf mehr aushalten soll

A-Gear - noch nie gespielt soll im späteren verlauf aber am einfachsten zu spielen sein wie viele aus meiner Gilde/Brigade sagen die nen A-Gear haben

Antwort #2, 12. April 2010 um 23:46 von curties

kann ich bestätigen a-gear is wirklich recht einfach^^

er kann als einziges auf dem boden fahren und von dort aus schießen. jedoch ist er sehr langsam und in der luft nicht allzu stark. er wird meistens für tunnelfights oder gatecamps benutzt (tunnelfight: kampf in einem langen tunnel mit ein paar kurven, meist bilden sich 2 fronten, die sich gegenseitig vor und zurück drängen; gatecamp: den gegner abschießen während er noch im warp-portal ist, da er dort noch nicht auf den beschuss reagieren kann)

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:06 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)