Ken Trail Hilfe (Street Fighter 4)

Kann mir jemand vllt einen tipp sagen bei Ken´s 3 Trail auf Hard?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 11. April 2010 um 20:54 von Emil_Castagnier

3 Antworten

Also erstmal geht sie nur in der corner, am rand, den HK musst du "deep" also tief im charakter landen (ist dann einfach sicher, dass der LK auch trifft. Dann einen cr. jab (übe doch mal im trainingsmodus cr.Lk-cr.LP, einfach relativ, aber nicht zu schnell eingen.
Der Rest sollte eigentlich einfach machbar sein, ab dem shoruken kannst du auch nurnoch wie ein Irrer die super und Ultra motion eingeben, erst die super (dazu musst du den SRK canceln) und dann die Ultra.
Hier ein Video:

Antwort #1, 14. April 2010 um 18:09 von JohannesKodo

thx kumpel ich hab 3 geschaft und jetz schaff ich 4 net

Antwort #2, 15. April 2010 um 17:19 von Emil_Castagnier

Oder geh auf Shoryuken.com ins forum, da wird es sicher ein paar threads (im ken forum) geben. Allerdings alles auf Englisch, falls du nichts findest haben sie so ein newbie forum, in dem man Fragen stellen kann.

Antwort #3, 15. April 2010 um 19:38 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)