Grand Pulse oder so xD (FF 13)

Also hi...ich wollte frage wie lange ich soo durchschnittlich in grand pulse lvl sollte...den ich bin da jetzt schon hmmm 3-4std habe aber auch missis gemacht..



-wer mich in der freundesliste haben will added mich einfach Ps3 ID steht unter auf meiner MEMBERCARD einfach unter der frage auf meinen namen klicken-

Frage gestellt am 11. April 2010 um 20:54 von gelöschter User

8 Antworten

dan haste du schon mehr als ich gemeacht hatte ich habe nur das 2-3 stunden in maherbara stollen trainirt und bin dan weiter ich rate dir befor du weiter gehst die mission 55 zu machen damit du das doppel ei hast wen du am besten punkt zum leven bist 64k kp is 2 min

Antwort #1, 11. April 2010 um 21:15 von Sasuke1989

cool danke

Antwort #2, 11. April 2010 um 21:23 von gelöschter User

Ich gebe Dir den Tipp immer wieder die Mission 63 zu machen, damit levelst Du am effektivsten.
Denn Du bekommst neben 80.000KP (mit dopplerei) immer einen Goldbarren, der 60.000gil wert ist, und mit Mezänseele bekommst Du hin und wieder ein Trepezohedron oder auch mal einen Platinbarren (150.000gil wert).

Antwort #3, 11. April 2010 um 21:48 von Triptychon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
sind vill viel geld aba am effektive zum trainieren ist das nicht da du dan ville alle 10 min oda so die 80kkp mast aba das was ich vorher gesagt habe da mast du alle 2 min 64k kp und es gibt noch andere orte wo man besser levln kan aba ist ein guter tip um an geld zu kommen xD

Antwort #4, 11. April 2010 um 21:54 von Sasuke1989

So ein Blech, der Kampf dauert MAXIMAL 2 Minuten.

Antwort #5, 11. April 2010 um 21:54 von Triptychon

der kampf vill(aba nur für welche die zimlich weit sind ansonsten ist es mit tod ein glückspiel das kandan zwischen nen par sec und 10 min dauern) aba der weg dahin must dau ja auch noch einrechenen

Antwort #6, 11. April 2010 um 22:02 von Sasuke1989

Hier habe ich mal ein zwei Methoden wie man das SCHNELL schafft:



Und die schnellst von allen ist, wenn man Ihn mit Vanille nach der Beschwörung von Hekantocheir tötet mit TOD (Manipulation).

Antwort #7, 11. April 2010 um 22:03 von Triptychon

Schaff erstmal die beiden Missionen 51 und 64, dann darfst Du gerne weiter schreiben...und meine Spielzeit beträgt gesamt 63 Stunden, und ich habe mein Kristarium voll, nur mal soviel zu dem Faktor Zeit.

Antwort #8, 11. April 2010 um 22:10 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)