Mir fehlt nur noch 1 Stern! Problem! (Super Mario 64)

Hallo,

mir fehlt nur noch 1 geheimer stern, aber ich bin mir nicht sicher welchen ich noch nicht habe. Ich hab mir unter "cheats" und dann unter "geheim sterne" durchgelesen wo sich alle 30 stern befinden, und jetzt gehe ich davon aus das ich den stern aus dem hinterhof noch nicht habe. "man muss alle 8 geister besiegen und dann die roten münzen einsammeln". aber wenn ich die geister besiege bekomm ich immer nur eine gelbe münze, und keine rote. oder hab ich was falsch verstanden? kann es vielleicht auch sein das ich den stern doch schon habe und die münzen daher nun gelb sind? danke für die antworten!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 21:11 von luigi333222111

4 Antworten

hast du im hinterhof schon die kisten zerschlagen? da is n level


oder ganz am anfang unten im schloss ist so ein lichtstrahl, drück mal alle knöpfe der reihe nach durch, solange du darunter stehst

Antwort #1, 12. April 2010 um 09:04 von Multi-Gamer

das level hab ich schon aber was meinst du mit lichstrahl? meinst du das level wo man in den himmel gucken muss und dann im himmel ist? wenn ja, das hab ich auch schon. dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mal alle 30 sterne durchzugehen ...

Antwort #2, 12. April 2010 um 17:05 von luigi333222111

hast du schon peachs rutschbahn unter 21 sekunden geschafft? da gibts dann nämlich auch nen stern

Antwort #3, 13. April 2010 um 00:10 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja, hab ich. ich hab den stern jetzt auch gefunden. ich musste mit mario in die grüne giftgrotte und da dann ins extra level und da ist oben ein stern. hab jetzt auch alle 150. danke euch!

Antwort #4, 14. April 2010 um 15:43 von luigi333222111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)