ihr ist kalt (Baby Wildkatzen)

hi,

meine katze jammert die ganze zeit das ihr kalt ist, ich hab alles versucht, rein ins haus, rein ins bett, baden, fönen, .. einfach alles, aber ihr ist kalt. ist das normal im winter? oder gibt es so was wie eine heizung?

und bekommt man die gegenstände nur über die packete oder gibts auch irgendwo einen shop in dem man gehen kann und wo man verkaufen kann (z.b. wie bei nintendogs)?

lg tarja

Frage gestellt am 11. April 2010 um 21:38 von Windprinzessin

3 Antworten

Ja, du musst beim Interspar eine "Babyweiche Schmusewuseldecke" kaufen und sie damit einwickeln. Sie muss dann nachher aber ganz schnell aufs Klo, sonst macht sie auf die babyweiche Schmuselwuseldecke.

Zur 2. Frage:
Das ist hinten, in der Nähe von der Antarktis, du musst länger suchen aber dann findest du es.

Antwort #1, 20. August 2010 um 15:16 von acul_360

wo ist die antarktis?

Antwort #2, 10. September 2010 um 09:25 von Lucario31

1. Frage: Du musst bei den Paketen wenn es gibt
"Heizdecke" (farbe ist egal)nehmen.

2. frage: nö es gibt nur Pakete

und acul_360 was laberst du für ne Sche*** ?! es gibt keine babyweiche schmuselwuseldecke und auch keine anarktis du depp -.-'

Antwort #3, 07. April 2011 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baby Wildkatzen

Letzte Fragen zu Baby Wildkatzen

  • Baby Wildkatzen: ihr ist kalt

Baby Wildkatzen

Baby Wildkatzen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baby Wildkatzen (Übersicht)