Frage zur Moorbrück (Drakensang)

Hab da mal eine Frage zur Moorbrück bevor ich es ganz verlasse und zwar gibt es einen Fleck wo ich nicht hinkomme da aber ein Gegner ist.
Es ist die Insel gleich am Anfang wo man über die brücke geht wo auch diese Diebin gewartet hatte wo verflucht wahr die hatt hinter so einer hütte gewartet und dort kann man über steine gehen wo man auf einen Teil von einer Insel kommt wo Wolfsratten sind da sind auch drei Fässer und drei Gullmorplfanzen aber man kommt nicht höher auf denn Hügel aber man sieht ganz klar das da ein Feind ist.
Wenn man auf die karte schaut ist das die Insel ganz Links unten beim Ausgang von Moorbrück, weis da jemand was ich meine und ob man da irgendwie hinkommt von der anderen Seite geht nicht weil dort der Ausgang ist das ist es halt.
Würde mich über eine Antwort freuen, Mfg Spirit

Frage gestellt am 11. April 2010 um 21:37 von spirit7

2 Antworten

probiere doch mal mit deinem Mauszeiger dort hin zu klicken es darf aber kein Strich durch den Mauszeiger gehen also ein sauberer Pfeil muss zu sehen sein.Bekanntlich wenn Du an eine Stelle klickst läuft Dein Charakter von selbst dort hin.viel Glück

Antwort #1, 13. April 2010 um 13:19 von flocky

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Danke für die Antwort habe ich schon probiert aber man kann nicht hinklicken trozdem ist da ein Gegner aber egal.
Danke auf jeden fall für die Antwort.
Hätte aber noch eine Frage und zwar bin ich fertig mit Moorbrück und habe mich denn Storrebrands angeschlossen wo ich ab und zu für die einen Bootenjob mache.
Jetzt soll ich eine Lieferung am Hafen holen und sie zur Brauerei bringen.
Wo ist die Brauerei ich kenne nur die wo die Ratten sind und als Endboss die Riesenratte mit 400LP, ist das die Brauerei oder muss ich da wo anders hin.
Wie gesagt habe das erste Drachenquest erledigt und es geht weiter richtung Hexenwald aber davor will ich noch die Aufgabe erfüllen weis bloss nicht welche Brauerei die meinen.
Würde mich freuen wo das sein kann, Mfg Spirit

Antwort #2, 14. April 2010 um 16:39 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)