Frage zur Story (Tekken - Dark Resurrection)

Hallo !
Ich habe heute Tekken bekommen und mit jedem
Charakter die Story durchgespielt (wollte die Videos sehen)
Als ich dann mit Sergej Dragunov spielte, hatte ich
ein '?' im Kopf. Was wird mit der Macht von Devil Jin
erweckt ?! Also da kommen nur so rote Augen..
Und noch etwas.. wer ist 'Armor King' ?!
Als ich mit King spielte und den Prolog durchgelesen
hatte, stand da das Marduk die Maske des Schwarzen Jaguars trägt. Als ich mit 'Armor King' spielte kämpfte ich
aber GEGEN Marduk.. und Marduk fragte auch wer 'Armor King'
sei..

pls Antworten - Danke ;)

Frage gestellt am 11. April 2010 um 21:43 von AssasinLee

2 Antworten

armor king ist kings urr urr opa der gestorben ist aber ne frau gefögelt hat und amor baby enstant und er hat sich amor king genannt weggen king wenn du tekken 6 spielst mit armor king sieht mann amor king wie er stirb und warum und so alles

ist es so schwerrrr heihachi ist der vater von marshaw law und der hat nen anderen sohn namens jio und jio nannte sich jin weil er in eine pyramide von sein ur ur bruder kazuka geswungen wurde die macht zu habem hoffentlich kenste dich jetz mit tekken 1 aus

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 08:31 von tekken-men

Wer sagt das Armor king eine Person ist?
Armor King waren 2 Brüder! Marduk tötete den älteren Bruder Armor King!.
Seit dem Jagt der Jüngere Armor King Marduk und will Rache.

In Tekken6 Sieht man das wenn man mit Armor King,King und Marduk kämpft Alle 3 Enden Spielen an der selben Stelle und handeln um das selbe Thema.

Hoffe konnte dir das son bischen erklären^^

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 23:52 von Blitzkrieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)