tipps (Naruto - Ninja Revolution 3)

hi ich bin nicht so gut beim kämpfen , hätte ihr vieleicht ein paar tipps wie man z.b jutsu immer treffen.weil ich brauche geld und dafür muss man ja käpfen und weil ich das ja nicht so gut kann frage ich euch

Frage gestellt am 11. April 2010 um 21:51 von darthjoshi

5 Antworten

ok also ich weis net wie ich dir helfen soll aba als erstes solltest du die schwierigkeit deines spiels runtersellen das geht auf option also wnn du wirklich net so gut bist und ja die jutsus können eig nich imma treffen du muss einfach üben ich kann dir da auch nich helfen sry

Antwort #1, 11. April 2010 um 22:06 von killer1200

Bei den Jutsus kann ich dir helfen^^
Schlage deinen Gegner zu Boden und sobald er aufsteht benutze dein Jutsu er wird nicht ausweichen können. Aber wärend er aufsteht musst du noch eine Sekunde warten und dann einfach das Jutsu benutzen

Antwort #2, 11. April 2010 um 22:14 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 11. April 2010 um 22:10 von darthjoshi

Bitte

Antwort #4, 11. April 2010 um 22:30 von gelöschter User

wenn du geld brauchst einfach den überlebensmodus spielen.

Antwort #5, 12. April 2010 um 18:21 von Blackblade202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)