Cockpit-Perspektive und Rennen (TM Nations Forever)

Hey also

Ich bin ein Online Rennen gefahren und aufeinmal war ich in der Cockpit-Perspektive ...

Welche Taste muss ich drücken um in der Perspektive zu kommen?

2. Frage

Gibt es auch "Richtige" rennen also wo mehrere um den ersten Platz fahren (kein Zeitfahren)


MFG


Jakkomo

Frage gestellt am 11. April 2010 um 21:51 von Jakkomo

2 Antworten

1. Dann muss man im Media Player machen.
Ich mache das schon lange herum, denke ich kann das auch richtig gut. Aber das habe ich selber noch nicht hinbekommen.

2. Ja gibts es. Wenn du auf online gehst sind das so zeichen, meisten ist das eine Uhr. Das bedeutet Zeitrennen, es gibts auch so 3 Pfeile nebeneinander, das sind Renne. Gibts auch rundkurse sind auch rennen

Antwort #1, 14. April 2010 um 23:28 von madnessracer

wenn du in einen looping fährst z.b wechselt das spiel automatisch in die cockpit perspektive... das is vom server so eingestellt und da kannst du auch noch solange auf die 2 bei deiner tasta hauen ^^ aber sonst kannst du die perspektiven mit 1-3 durchschalten

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:13 von dmcfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)