was ist besser acr oder ump45 (Modern Warfare 2)

was ist besser acr oder ump45

Frage gestellt am 11. April 2010 um 22:32 von flatcher9

7 Antworten

Ich würd dir die acr empfehlen, die hat ne richtig geile Präzision und verzieht so gut wie gar Net, das sie net sooo viel schaden anrichtet is da Nebensache, hatte heut auf rundown ne KDR von 26-0 (mit acr rotpunktvisier)

Antwort #1, 12. April 2010 um 00:08 von Henne3

Ich würde auch die Acr nehmen da dich eigentlich nix verzieht und das mit dem schaden is nicht schlim ;)

Antwort #2, 12. April 2010 um 00:14 von rasaf

ich bin jeztz prestige 2 lvl. 48 und habe he45ute die acr bekommen von lvl. 40-48 habe ich mit der ump gespielt.

für mittlere und weite distanz ist eindeutig die acr für mich besser aber auf nahe distanz ist die ump45 besser.

als ich das erst match mit der acr gespielt habe, hatte ich den pave low und eine kdr von 26-6 ist nicht perfekt wie die von henne3 aber auch besser als die mit der ump45

Antwort #3, 12. April 2010 um 00:31 von KOE-7007

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
definitv ACR

Antwort #4, 12. April 2010 um 09:31 von dan-man

Ich finde die Ump besser, wenn man auf weite Distanz die ersten 3 Schüsse gut triff ist der Gegner tot und bei denen verzieht die noch nicht so.

Antwort #5, 12. April 2010 um 14:10 von Aithir

ich würde es von der map abhängig machen

wasteland, estate, derail etc. aufjedenfall acr

favela, scrapyard, etc. die ump

Antwort #6, 12. April 2010 um 15:57 von podeheiner

Ich sags mal so ACR ist die größte Noob Waffe im Game auch wenns die Leute nicht akzeptieren wollen die mit ihr immer spielen es ist einafch soo jeder kann mit der spielen da muss man nichts können aber naja hab auch mal ne Zeit lang mit der gespielt ist echt ne gute Waffe aber ganz erlich das man sowas mit der UMP 45 vergleicht verstehe ich nicht naja sehen uns vllt im Game

Lg MoMo

Antwort #7, 12. April 2010 um 18:23 von Handous65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link