ist der doktor böse? (Assassin's Creed)

also als ich das spiel fertig hatte ging der doktor mit der frau weg und der doktor leuchtete rot . .

dass kann doch nichts gutes bedeuten oder ?

weil als du leute gekillt hast haben die ritter immer rot geleuchter sowie der doktor und die frau blau.!?!?

bin voll verwirrt..
Lg fb44

Frage gestellt am 11. April 2010 um 22:35 von fb44

3 Antworten

Die Frau ist eine Verbündete. Der Doktor hat die Hauptfigur gekidnapped. Das liegt daran, dass die Firma im Spiel (Abstergo) von den Templern gegründet wurde, die im Spiel ja auch im Animus die Feinde sind. Die Organisation versucht über die Erinnerungen der Testpersonen herauszufinden, wo die sogenannten "Edensplitter" versteckt sind. Mit diesen ist es möglich, die Gedanken der Menschen zu kontrollieren. Der Doktor ist Mitglied dieser Organisation und deshalb ein Feind. Die Frau ist eine Agentin der Assassinen. Sie versucht der Testperson ein wenig unter die Arme zu greifen, weil dieser auch zu den Assassinen gehört. Deshalb ist sie Blau.

ACHTUNG SPOILER!

Der zweite Teil fängt damit an, dass die Testperson von der Frau aus dem Gebäude von Abstergo befreit wird. Hier zeigt sich, deutlich, dass sie eine Verbündete ist.

Antwort #1, 12. April 2010 um 15:15 von Blackhawk674

danke für deine hilfreiche antwort...

Antwort #2, 12. April 2010 um 16:17 von fb44

Immer gern.

Antwort #3, 12. April 2010 um 16:21 von Blackhawk674

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link