Frageee :D (Fallout 3)

Hey erstmal , ich habe ein paar fragen und zwar:

1. Am ende muss man ja in die verseuchte kammer aber kann man nicht fawkes hineinstecken weil dem würds ja nichts ausmachen und so wäre jeder froh =D

2.Bin grade dabei die letzten erfolge zumachen und die wären 300 menschen töten , 50 terminals hacken und alle behemots killen..
die 300 menschen töten wird nicht das problem sein das sie ja neu spawnen..

wisst ihr wo es noch ein paar terminals gibt die ich hacken könnte? denn ich brauche nur noch 15 xD (wissenschaft 100)

wie viele behemots gibt es weil ich habe 4 getötet^^

3.wenn wir schon dabei sind kann mir jemand sagen wann Fallout New Vegas herrauskommt?

4. das ist die letzte nicht so spektakuläre frage und zwar:
als ich den quest Der Nuka Cola Wettbewerb gemacht habe, habe ich den mann gefragt ob er mir hilft..(es gab eine option dafür brauchte man das extra Schwarze witwe) er sagte er wisse schon wo er welche bekommen würde und ist dann weggerannt und ist niieeee wiedergekommen!

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure zeit :))

Frage gestellt am 11. April 2010 um 23:08 von AchievmentHunter

5 Antworten

1.du musst in die kammer
2.terminals sind überall im ödland, du musst neue orte entdecken und dort gibts dann wohl auch terminals-
es gibt 5 behemots
3.oktober 2010
4.kein plan was deine frage sein soll

Antwort #1, 12. April 2010 um 11:34 von 187_COPKILLAH

wahrscheinlich im ödland dahin geschieden.da hat seine gute knieknacker wohl nichts gebracht

Antwort #2, 12. April 2010 um 13:00 von gelöschter User

-.- ja ich wollt die waffe ... okay danke ;D

Antwort #3, 12. April 2010 um 16:05 von AchievmentHunter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
zur frage 4

da hättest du mit ihm gehen sollen. jetzt ist er wahrscheinlich tot. der arme.

Antwort #4, 12. April 2010 um 16:15 von daniel65

Es gibt in der gesamten Spielwelt 5 Behemoths, die nicht wieder auftauchen, nachdem sie getötet wurden.



GNR: Storytechnisch der erste Behemoth. Mit Unterstützung der Brotherhood of Steel leicht zu besiegen.
Evergreen Mills: Er befindet sich in einem elektronisch gesicherten Käfig. Das Gebiet wird von Raidern kontrolliert.
Capitol: Am Westeingang des Kapitols. Wird von der Talon Company bekämpft.
Takoma Park: In der nähe des Behemoths kann ein Artelleriegeschütz repariert werden (Wissenschaft: 33), was den Kampf sehr erleichtert.
Jury Street Metro Station: Inmitten eines Supermutanten-Camps.
Bearbeiten

Antwort #5, 15. April 2010 um 17:33 von Butters22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)