Uplinks (BF Bad Company 2)

Hi hab die beiden Trophies mit den Sateliten Üplinks noch nicht... heißt das das ich die miese kampange noch mal durchzocken muss oder geht es auf nem anderen weg auch? kann ich net einfach eine mission mit nem uplink 21 mal machen und dann hab ich die trophy? und kann man die irgendwie auf der map erkennen?
ThX im Vorraus ;)

Frage gestellt am 11. April 2010 um 23:33 von gelöschter User

2 Antworten

du kannst wenn du es schon durchgespielt hast,einfach die level anwählen.aber du musst 21 einsammeln.wenn du in einem abschnitt einen eingesammelt hast,ist der für immer weg.schau hier einfach mal nach,hier gibt es die karten mit den standorten der uplinks.ganz einfach,dass tolle ist , du brauchst nur 21, es gibt aber im spiel mehr davon.erkennen, nein ! du musst sie schon suchen

Antwort #1, 12. April 2010 um 09:48 von Travel--01

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
oder du schaust dir das vid an is besser http://www.frankphoenix.de/?p=130
ist zwar für die dreckbox aber es is ja eh alles gleich

Antwort #2, 12. April 2010 um 14:05 von BadSoldier94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)