Hat noch jemand ein so garstiges Gengar? (Pokemon Heartgold)

Mein Gengar ist ein wandelnder Haufen Kot! Wenn ich Hypnose einsetz, kriegt es es grundsätzlich NIE hin den Gegner beim ersten mal einzuschläfern...meistens erst beim 3. mal

Und eben grade versuchte ich Latias zu fangen (keine ahnung wie jemand mit einem KP und auch noch am pennen aus einem Ball ausbrechen kann - bzw. DAUERND aus einem ball ausbrechen kann, aber naja)

Und dann, Gengar ist halb tot (es is auf lvl 72 übrigens) - was passiert? Latias macht Nebelball, Volltreffer und BAMM! Gengar ist tot

also: hat noch irgendjemand so ein Sau-Pokemon, oder is mein Gengar das einzige?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 23:34 von FrozenNightmare

3 Antworten

also mein gengar is so gut wie unbesiebbar ich echt ka was mit deinem is vieleicht sollteste dir ein anderes zulegen

Antwort #1, 12. April 2010 um 07:31 von Ewan

Lol. Klar, Pokemon sind mal gut mal schlecht, die haben halt ihr eigenes denken, ne, Ewan? Nein, ich denke, das liegt hauptsächlich da dran, das z.b. die Verteidigung oder die Genauigkeit niedrig sind. Du könntest vllt. noch ein bisschen DV/EV (Sorry, bin bei dem Gebiet echt noch anfänger) reinbringen.

Antwort #2, 12. April 2010 um 08:43 von digipokefan_leon

Vulnona auf 83 voll der schrott voll fu** sag ich euch
besigt nedamal pokemon auf lvl.28

Antwort #3, 12. April 2010 um 13:42 von schneefli

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)