Pave Low kills (Modern Warfare 2)

Sagt mal kann es sein dass die kills eines pave Lows nicht zum killstreak gezählt werden? Weil mein pave low, den ich mit neun Abschüssen bekommen hab hat an die 5 Abschüsse gemacht oder mehr aber ich hab trotzdem kein hubschrauberschütze (bei 11er Serie) bekommen.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 00:28 von Henne3

10 Antworten

doch es zählt



aussert du hasst ihn von einem notfallabwurf oder vorräte

Antwort #1, 12. April 2010 um 01:55 von _____geli_____

Nene ich hab den schon erspielt aber kürzlich auf Favela hat mein harrier 3 kills gemacht, d.h. Ich bin bei ner 9er Serie (hardlinder). Dann war der harrier futsch un ich hab den pave low (nach 8 kills) geholt un der hat 5 Typen gekillt sprich ich müsste eigentlich bei ner 14er Serie sein aber ich hab keine Meldung bekommen, dass ich heli schütze machen kann. Als dann der pave low weg war hab ich noch 1 Gegner mit meiner acr umgenietet (natürlich noch im gleichen leben) un Dan kam die Meldung 10er abschusserie, helikopterschütze, also haben die pave low kills nicht zu meiner Serie dazugezählt...

Antwort #2, 12. April 2010 um 03:05 von Henne3

kann irgendwie nicht sein bei mir geht es immer xd


tut mir leid kann dir warscheindlich nicht helfen

Antwort #3, 12. April 2010 um 03:12 von _____geli_____

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
pave low kills zählen nicht das is zwar blöd ist aber so

Antwort #4, 12. April 2010 um 13:21 von dominic10

Doch der zählt schon aber nur wenn es der erste im spiel ist ujd do zuvor noch nie gestorben bist

Antwort #5, 12. April 2010 um 13:42 von Halofan92

Kann ned sein, ich hatte auf rundown am Ende 26-0 und mein pave low hat wieder eifrig aufgeräumt aber den heli schütze hab ich trotzdem erst bekommen, als ich noch 2 mit der acr gekillt hab... Irgendwie Strange :)

Antwort #6, 12. April 2010 um 16:46 von Henne3

so viel ichw eis zählt der pave low nicht wenn du ihn in kombi mit chopper gunner hast weio ich selbst hatte ihn drinnen und er hat gezählt und ich hab schon ein nuke vid gesehn wo er harrier pavelow nuke nimmt

Antwort #7, 12. April 2010 um 17:59 von Spider_05

ac 130, copper und emp kannste mit pave low vergessen, aber manchmal zaehlen die auch zum killstreak wenn du nuke drin hast

Antwort #8, 12. April 2010 um 18:30 von A-10A

ehmm bei mir haben sie gezählt hab dadurch schon 2 emps bekommen >_!""

Antwort #9, 12. April 2010 um 19:58 von gelöschter User

Ah also zählen die pave lows nur in Verbindung mit Chopper gunner und ac 130 Net oder wie? Weil dann macht's Sinn...

Antwort #10, 12. April 2010 um 21:11 von Henne3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)