Meinung (BF Bad Company 2)

welches spiel findet ihr besser bbc2 oder mw2 mit begründung.
und bitte kein battlefield is scheise mw 2is viel besser oder so.

thx für antworten

Frage gestellt am 12. April 2010 um 00:35 von gelöschter User

also ich finde bfbc 2 viel besser als mw2 da man in mw2 fast nur für sich spielt u es immer das selbe ist => das spiel wird schnell langweilig bfbc2 hingegen ist ein team spiel und es ist durch die größen der maps und durch die farzeuge viel abwechslungsreicher u man muss schon etliche stunden spielen bevor es langweilig wird...(i hab schon 50h gespielt u es wird noch lange nicht langweilig)
u die argument der mw2 spieler(ich hab das spiel auch...) dass man mehr waffen in mw2 hat u mehr ränge, sind nicht wirklich gute argumente da am ende eh alle mit den gleichen waffen rumlaufen... u bevor du bei bfbc2 rang 50 erreicht hast kannst du ein paar hundert stunden spielen...

Antwort #1, 12. April 2010 um 01:23 von Peter191

Eigentlich kann man diese zwei Spiele nicht vergleichen, denn MW2 ist ein simpler Arcade-Shooter und BFBC2 teilweise ein Kriegssimulationsspiel! Trotz dieser Unterschiede ist MW2 nur ein stupider Arcade-Shooter wie jeder andere auch(z.B.:Halo3,UnrealT.3 ect.), deswegen bevorzuge ich auch BFBC2 denn jedes Match ist individuell anders als das vorige, und wie Peter191 schon erwähnt hat ist die langzeitmotievation einfach riesig!

Antwort #2, 12. April 2010 um 13:05 von FLEISCHKAESWECK

ok danke
ps hab die gleiche frage früher bei mw 2 reingestellt und hab als antwort bekommen:mw 2 for ever bbc2 is derbster dreck.

Antwort #3, 12. April 2010 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich kann mich FLEISCHKAESWECK nur anschließen!

@Deltastrike: I-wie auch verständlich, da ich kaum glaube dass dort welche sagen werden dass BC2 besser ist ;) Aber ich möchte auch noch erwähnen, dass BC2 im Multiplayer mehr Können und Taktik von einen verlangt wie MW2, aus einen ganz einfachen Grund: In BC2 ist jedes Spiel nicht einfach auf "Rumballern" (alles niederballern vor deiner Nase), sondern auf Teamwork und Taktik (durch die 4 Klassen) ausgelegt!
Ich traue mich sogar zu sagen, dass die Hälfte von denen die MW2 besser finden, BC2 noch nichtmal gespielt haben! Und wenn sies gespielt haben, dann finden sie MW2 besser weil man dort viel besser Campen kann und einfach mit den Granatwerfer i-wohin schießen kann, und es verreckt einer (durch die kleinen Maps)!

PS: Kann es sein dass dein Gamertag auch i-was mit "delta-strike" lautet? :D

Antwort #4, 12. April 2010 um 20:03 von thebestplayerever

Ist ja wohl klar das die meisten die bei bc2 fragen beantworten bc2 es besser als die "konkurenz" finden wenn du bei cod6 die frage stellts is klar welche antwort du bekommst
ps: kann mich peter und fleischkaese nur anschließen

Antwort #5, 14. April 2010 um 12:45 von Zocker360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

BF Bad Company 2 (Übersicht)