Spielgeschwindigkeit (Supreme Commander 2)

Ich hab bei einem kolleg die möglichkeit gehabt sehr viel von der kampanie zu spielen. und da mir das spiel extrem gefällt werd ichs mir wohl auch kaufen und vermutlich auch online zocken. ich hab mir auf youtube mal ein paar online-match videos angeschaut und da viel mir auf dass die ihre spielgeschwindigkeit jederzeit nach belieben verändern können. nun kommt bei mir die frage auf, wie funktioniert das? wenn mein gegenspieler die spielgeschwindigkeit erhöt, was passiert dann mit mir? werd ich dann gezwungen meine eigene spielgeschwindigkeit auch zu erhöhen damit ich schritt halten kann mit meinem gegner, oder wird meine geschwindigkeit automatisch angeglichen oder befinde ich mich dann in einer anderen zeitschleife oder waswiewo (würde mich doch aber sehr wundern im jahr 2010 schon die technik vom jahre 3872 zu haben ;-))?

oooder: waren das möglicherweise doch bloß 1P-Matches gegen die CPU?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 01:46 von Verdammt13

2 Antworten

Naja es kann verschieden sein: einerseits kann am Anfang des Spiels die Schnelligkeit eingestellt werden ( langsam,normal,schnell)oder man benutzt forschungspunkte womit man seine Einheiten oder Bauzeiten verschnellern kann und es kommt drauf was man fuer eine internetverbindung. Wenn die Internetverbindung schlecht ist so hakt das Spiel bei dir der andere bekommt das aber dann auch mit...
Ich hoff ich konnte helfen :)

Antwort #1, 14. April 2010 um 22:38 von Der_Erleuchtete

aso is das also. dann is die verstellung der geschwindigkeit entweder eine fixe einstellung am spielanfang ODER sozusagen ein "upgrade" was durch forschungspunkte der einen fraktion zu gute kommt. alles klar danke^^ übrigens die erleucheten rulen XD

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:28 von Verdammt13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)