Boost verwenden (GRID)

Hi Leute, folgendes: ich habe inzwischen das Spiel durchgespielt, das letzte Rennen gegen Ravenwest gewonnen und den Cheat für den Boost aktiviert. Wenn ich ein Rennen fahre, erscheint auch dieser Balken für den Boost, aber mit welcher Taste verwende ich den Boost (Tastatur und Controller)? In der Steuerungsübersicht steht davon nichts und ich kann dem auch keine Taste zuweisen.

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 07:48 von turbomann

4 Antworten

Doch in den Einstellungen für die steuerung steht was von Boost.. frag mich nicht welche Taste da standartmässig angegeben ist, aber die kann man in der benutzerdefinierten änderung ändern... Boost steht bei mir schon, obwohl ich den cheat noch nichtr mal frei habe... musst nochmal genau in deinen optionen schauen, achja ich fahr mit version 1.3

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 07:22 von Papi2010

nee bei mir is da keine angabe mit welcher taste der genutzt wird. hast du den denn schon mal benutzt? und wenn ja mit welcher taste!

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 14:44 von turbomann

die boost taste hat gleub ich zu anfang keine verwendung... kannste aber ändern, in dem du den boost auf einer beliebige taste deines pad/lenkrad/tastatur legst..so wie du die anderen tasten belegst (gas,bremse usw) so belegst du auch den boost...

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 17:52 von Papi2010

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Versuch mal "B".

Antwort #4, 14. April 2011 um 18:23 von Gothmog1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)