eine wichtige Frage hab ich... (Sims 3)

Bitte helft mir...

habe das Spiel jetzt gekauft,installiert und wollte jetzt mich bei EA Registrieren,habe ich gemacht.
Versuche mich nun einzuloggen um was zu downloaden kommt aber jedes mal mein Konto bitte zu aktivieren...obwohl ich ja schon Registriert bin.

Wo liegt der Fehler?
Bitte antwortet mir...

Frage gestellt am 12. April 2010 um 11:41 von Sky85

3 Antworten

Du musst in dein E-mail Fach und die E-mail aufrufen.Und dann auf den Link klicken und dann hast du erst bestätigt!

Antwort #1, 12. April 2010 um 14:23 von gelöschter User

Habe ich schon gemacht,funktioniert aber nicht.
Beim versuch mich wieder einzuloggen kamm wieder bitte aktivieren sie ihr Konto...

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:53 von Sky85

ES STEHT IMMER DAS DA WENN ICH MICH ANMELDEN MÖCHTE:
Du musst dein Konto aktivieren, um dich einloggen zu können. Wir haben erneut eine Willkommens-Nachricht an diese E-Mail-Adresse gesandt. Klicke auf den Link in der E-Mail, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Falls du die Nachricht nicht in deinem Posteingang finden solltest, sieh in deinem Junk-Mail-/Spam-Ordner nach

Antwort #3, 12. April 2010 um 19:59 von Sky85

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)