An den Computer Terminals bleiben die Monitore leer, so daß ich keine Befehle eingeben kann (Penumbra Black Plague)

z. B. soll man in der Computerzentrale nach Einschub der Boot- Interface- und Network-Platten bestimmte Befehle zuordnen und kompilieren. Auf den angezeigten Bildschirmen erscheint aber kein Dialog, alles bleibt leer.

Frage gestellt am 17. April 2008 um 23:43 von gerbern

3 Antworten

Hallo,da scheinst Du warscheinlich etwas falschgemacht zuhaben,denn bei mir hatt alles funktioniert,es könnte vieleicht sein das Du die Platten in der falschen Reienfolge benutzt hast oder etwas übersehen hast,aber im momment schwer zusagen,denn dafür braüchte ich etwas mehr Info von Dir,dann kann ich Dir auch genau sagen wie und was,also mehr Info

Antwort #1, 21. April 2008 um 16:15 von Luziver

ich weiss ganz genau wo du bist, das sollte jedoch eigentlich nicht passieren. wenn du es noch nicht getan hast solltest du einfach mal dein spiel patchen und dann ganz neu anfangen. denn eigentlich sollten die Programme auf ainhieb auf dem bildschirm zu sehen sein

ich hatte auch probleme bevor ich es gepatcht hab, das waren aber eig. nur grafik probleme und keine spiel-mechanischen probleme.

ich hoffen ich konnte dir helfen
mfg Pacman :)

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:22 von p4cm4n9

schau doch mal anch einem stromschalter im raum wileicht gibt es einen

sorry wen ich nicht recht habe hab das spiel noch nicht so weit könnte ja stimmen...

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 08:20 von coolmann333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Penumbra Black Plague

Letzte Fragen zu Penumbra Black Plague

Penumbra Black Plague

Penumbra Black Plague
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Penumbra Black Plague (Übersicht)
* gesponsorter Link