Flunkiefer (Pokémon Smaragd)

Es soll in der Siegesstraße leben, doch immer wenn ich nach ihm suche taucht er nie auf. Am Ende hab ich kein Bock mehr und setze Fluchtseil ein. Flunkiefer ist der letzte dann hab ich mein Pokedex voll. Aber er taucht nicht auf. Gibts irgendeine Technik oder so? Helft mir!

Frage gestellt am 12. April 2010 um 12:03 von Invisable

5 Antworten

denn gibt es öfter in der granithöhle in fausterhaven!

Antwort #1, 12. April 2010 um 14:54 von PokeFreak123

Echt? Aber das steht gar nicht im Pokedex.

Antwort #2, 13. April 2010 um 12:07 von Invisable

das steht nich bei dir im pokedex, weil es in der smaragd auch kein flunkifer außerhalb der siegesstraße gibt.
in der rubin edition kannst du in der granithöhle ein flunkifer fangen. jedoch nich in der smaragd. pokefreak hat wohl die beiden editionen verwechselt.
du kannst flunkifer nur in der siegesstrße fangen. einen besonderen trick gibt es dabei aber eigentlich nich.
ich habe mein flunkifer in der nähe des eingans gefangen. vllt versuchst dus einfach mal dort eine weile.
aber ansonsten kannst du nur geduld zeigen (so schwer es auch fällt) udn weitersuchen.

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:03 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
oh!Stimmt!^^

Antwort #4, 14. April 2010 um 14:34 von PokeFreak123

Alles klar, danke.

Antwort #5, 14. April 2010 um 15:01 von Invisable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)