Ich brauche in Moria dringend Hilfe (HdR - Dritte Zeitalter)

Ich bin in Moria,bei so einem blöden ork mit einer trommel der immer seine Freunde ruft.Wenn ich ihn mit dem Bogenschützen zu treffen versuch weicht er immer aus was soll ich machen?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 13:39 von Altair_95

8 Antworten

nimm wenn du ihn abknallen kannst am besten Idrial(die Elbin)denn sie hat einen magischen angriff der heisst glaub ich zorn d. Lautwasser. Dieser angriff trifft IMMER!

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:28 von F1-Pilot

Danke,probiere ich gleich aus!

Antwort #2, 14. April 2010 um 16:52 von Altair_95

gern geschehen

Antwort #3, 14. April 2010 um 20:04 von F1-Pilot

Ich habe ihn jetzt besiegt aber ich weiß nicht wo ich hin soll?

Antwort #4, 15. April 2010 um 13:28 von Altair_95

jetzt musst du die Karte mit viereck vergrössern und schauen wo du das gebiet verlassen kannst

Antwort #5, 15. April 2010 um 16:39 von F1-Pilot

Danke:) (ist auch ein schweres Spiel:) )

Antwort #6, 15. April 2010 um 19:47 von Altair_95

gern geschehen ich habs jetzt schon im minimum 5-mal durch (Tipp von mir:Du kannst im Pausemenü unter Optionen den Schwierigkeitsgrad ändern).

Antwort #7, 17. April 2010 um 16:36 von F1-Pilot

also wenn du lvln willst kann ich dir nur den ork mit der trommel empfehlen weil er ja nur freunde ruft einfach nur die anderen orks angreiffen und dann bist du ruck zuck viel stärker als vorher

Antwort #8, 23. April 2010 um 20:23 von TheGrinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)