metro performance (Metro 2033)

hi


hab mal einee kurze frage was glaubt ihr, auf welchen einstellungen würde metro bei mir laufen ?

AMD PhenomII x4 ein quadcore @ 2.8ghz cpu
ATI hd radeon 5770
4gb ddr3 ram

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 12. April 2010 um 13:36 von Lambo______55

4 Antworten

Hmm weiß es echt keiner ? würd mich auch interessiern, da mein system vergleichbar ist. Nur mein prozessor ist ein klitzekleines stückchen besser.

Antwort #1, 27. April 2010 um 22:14 von hegtat

bei mir läufst auf hoch mit directx 11 und tesselation mit einer auflösung von 1680x weiss jetzt nicht was die andere zahl ist aber auf jden fall mit der 1680 auflösung mit minimal 25 fraps aber nur selten meistens ist es eh über 30

Antwort #2, 30. April 2010 um 14:29 von Lambo______55

das hört sich doch sehr gut an, ich mein für so ein neues spiel sind mindesten 25 fps sehr gut bei der auflösung. Und wenns die meiste zeit eh über 30 fps ist reicht das doch ;)

Antwort #3, 30. April 2010 um 14:48 von hegtat

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
seit froh das ihr keine nvidia grafikkarte habt mit der könnt ihr die physix aktivieren und das zieht mächtig da fängt das gam sogar bei mir an zu laggen...

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 12:26 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)