Hyperball und co. sind sch**** (Pokemon Heartgold)

Mewtu, Lavados und Arktos möchte ich fangen. Ich habe 10x Pokebälle, 2x Flottball, 23x Hyperball, 1x Superball, 2x Premierball.
Schwäche ich ein obengenanntes Pokemon und wende Hyperball und co. an, kriege ich es immer noch nicht gefangen. Wo gibt es Bälle die effektiver sind?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 13:56 von Blooms_desire

4 Antworten

flottball ist am anfang des kampfes effektiver

Antwort #1, 12. April 2010 um 14:11 von Flip98

soll ich das Pokemon also nicht schwächen, stattdessen sofort den Flottball anwenden?

Antwort #2, 12. April 2010 um 13:58 von Blooms_desire

ka probier es einfach

Antwort #3, 12. April 2010 um 14:13 von Flip98

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Es is reine GLückssache, ob's klappt oder nicht, bestes Beispiel hatte ich vor n paar Tagen: Hab HeartGold und wollte mir das Lvl. 70 Lugia fangen...er hatte nach 2 Runden nurnoch den allerletzten Bruchteil seiner KP (also die KP anzeige sieht man dann ja quasi gar nicht mehr)...hab dann die ganze Zeit Hyperbälle draufgeworfen...irgendwann hat Lugia dann keine AP mehr gehabt, hat Verzweifler eingesetzt & sich selbst gekillt...
Ich also den DS ausgeschaltet, erneut gekämpft, wieder mit 2 Attacken seine KP fast ausgelöscht...einen, ich wiederhole: EINEN, Hyperball draufgeworfen & es war drin...ich hab vor'm speichern erst noch mal nachgeguckt, ob ich nicht ausversehen den Meisterball geworfen hatte...aber es war ein Hyperball ^^

Antwort #4, 13. April 2010 um 11:09 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)