Lao-Shan Lung (Monster Hunter Freedom)

Mein Kumpel und ich schaffen den nicht. Ich habe eine Rüstung mit Verteidigung 154 und benutze den Verurteiler, mein Freund hat eine Rüstung von 80 Verteidigung und benutzt Felsfresser.

Reicht diese Ausrüstung und könnt ihr mir ein paar Taktiken verraten?

Frage gestellt am 18. April 2008 um 06:54 von Kut-Ku-Killer

8 Antworten

also...du mit deinem Schwert immer auf den Kopf, ich weis nicht was der Felsfresser ist aber wenn es ne Armbrust is dann sollte er sich immer auf die vorsprünge stellen und mit Crag, Pierce und Schrot auf den Rücken ballern dann wenn er am Tor ist wartest du bis du noch 50% hast befor der Questgescheitert ist, du und dein Kumpel legt alle Fassbomben an seinem Bauch hin die ihr benutzen könntzündet sie und BUMM wenn er dann noch nicht Tot ist benutzt du den Drgonador und wenn er dann immernoch nicht tot ist dann brauchst du nur noch en Par schläge

Antwort #1, 18. April 2008 um 12:45 von FinalFantasyZocker

nimm zur sicherheit noch Schießpulver und Fässe mit ;-)

Antwort #2, 18. April 2008 um 12:53 von Platins

Danke

Antwort #3, 18. April 2008 um 16:09 von Kut-Ku-Killer

bitte...geschafft?

Antwort #4, 18. April 2008 um 19:29 von Platins

Nein, bin gerade dabei.

Antwort #5, 19. April 2008 um 09:49 von Kut-Ku-Killer

aso,na dann,viel Glück!

Antwort #6, 19. April 2008 um 13:07 von Platins

Danke, jetzt habe ich ihn endlich geschaft.

Antwort #7, 19. April 2008 um 13:41 von Kut-Ku-Killer

Glückwunsch! ;-)

Antwort #8, 19. April 2008 um 14:06 von Platins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link