angriff (SW Battlefront 2 (2005))

ich spiele in battlefront(wie fast alle) gerne angriff(mit jedis) doch das doofe ist das es oft nach dem gleichen schema abläuft 1.wegstoßen 2.töten
und ich wollte fragen ob es nen cheat oder sonst was gibt womit man entweder net so leicht hinfliegt(so wie die coms) oder wo man schneller aufsteht

Frage gestellt am 12. April 2010 um 14:27 von gelöschter User

3 Antworten

Cheats sind mir keine bekannt aber kann dir sagen, dass du mit Boba Fett (glaub auch Jango)schneller aufstehen kannst.
Höchstens lässt sich da mit der Fake Console was machen aber wüsste nicht was das für ein Eintrag sein sollte.
Achja: Du kannst die Macht auch abwehren. (Entweder Taste F oder mittlere Maustaste (Mausrad))

Antwort #1, 12. April 2010 um 14:32 von Chris1155

Ich spiel das eigentlich nicht allzu gerne... Aber du hast ja auch "fast" gesagt, OK :D

DarkTimes bringt ein komplett neues Jedi-Kampfsystem mit. Das soll da fairer sein, vlt ist das ja in etwa was, was du meinst.
Spiel z.B. auf Coruscant Helden-Angriff in der DarkTimes-Ära. Sollte auf Mos Eisley auch gehen, ich weiß es aber bei Coruscant sicher.
Wo du DarkTimes herbekommst muss ich dir ja nicht sagen? :D

Antwort #2, 12. April 2010 um 15:08 von DeltaForce

Achja, mit DarkTimes gibst auch noch einen neuen Modus "Duel" auf Mos Eisley. Da kann man keine Machtkräfte einsetzen.

Und Helden-Angriff ist auf den Maps Coruscant, Mos Eisley und Naboo spielbar.

Antwort #3, 12. April 2010 um 15:12 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)