traurieges ende (KH Birth by Sleep)

wer findet das ende traurig also ich schon

Frage gestellt am 12. April 2010 um 14:38 von xiruk

25 Antworten

ich finde es nur dann traurig wo aqua mit ansem am dunklen rand redet

Antwort #1, 12. April 2010 um 15:59 von gelöschter User

was seid ihr denn für bubies XD ... das is nich traurig ... das ende von Days is traurig ... aber das nich XD

Antwort #2, 12. April 2010 um 16:51 von VanitasTheBest

Das Ende von Days is doch nich traurig xD

Antwort #3, 12. April 2010 um 16:51 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
OH DOCH ! naja .. das ende von Xion besser gesagt

Antwort #4, 12. April 2010 um 16:57 von VanitasTheBest

Schnauze Bubie Bimbo Barbie XD

Antwort #5, 12. April 2010 um 16:55 von gelöschter User

klappe du ... mist kann ich nich sagen sonst werd ich gebannt XD

Antwort #6, 12. April 2010 um 17:00 von VanitasTheBest

Dann schreibs mir doch Angela Merkel XD

Antwort #7, 12. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

nein bin jetzt erst ma weg ... komme später wieder... wahrscheinlich bist du dann nich mehr da ... weil du wieder bei mutti schlafen musst ...

Antwort #8, 12. April 2010 um 17:12 von VanitasTheBest

ja bei deiner wo ich ihr tief in die...du weißt schon...meien finger...reinstecke...und du dann weinst weil deine mutti ne...im bordell arbeitet...und jetzt is schluss streit ist geschlichtet...

Antwort #9, 12. April 2010 um 17:20 von gelöschter User

was passiert eig nach dem ende, aqua springt doch in das schwarze loch und rettet terra, aber danach taucht sie doch iwie nochmal auf und redet noch mit sora und riku oder so ?

Antwort #10, 12. April 2010 um 18:31 von Obito97

wow seit ihr nett zueinander xD naja ich finds traurig wo dann ale sora sagen, auch lightning^^

Antwort #11, 12. April 2010 um 18:41 von Larxene97

oh sry meinte aqua xD

Antwort #12, 12. April 2010 um 18:41 von Larxene97

Ich find das Spiel allgemein traurig :( Am Meisten das Ende von Ven und Aqua :(

Antwort #13, 12. April 2010 um 19:02 von Lady_Aqua

Spoiler (bitte vorne anhängen , weil leute das selber rausfinden möchten)






@Obito Aqua redet dann mit Ansem dem weisen und zwar an der stelle wo Riku und Sora am ende von KH2 saßen.

Antwort #14, 12. April 2010 um 19:45 von Snow-Villiers

Und mir ist das voll egal möchte es nur zocken unzwar jetzt und Schule ätzt jetzt schon wieder Schule ist einfach ver***** und voll beh*****!

Antwort #15, 12. April 2010 um 20:24 von gelöschter User

@ Snow-Villiers : thx^^
@ ScarySchool : erzähl mir mal was neues xD des wär ent der glückliche zufall, wenn bbs am 30.juli rauskommt, des is der letzte schultag, dann geh ich nach der schule zum media markt und zocks die ganzen ferien lang xD

Antwort #16, 12. April 2010 um 20:32 von Obito97

Das ist mein Geburtstag XD Leider gibs auf meinem Heimatort nich gleich die Spiele erst immer nach zwei Wochen deswegen will ich´s im Urlaub kaufen und zocken.

Ich meins ernst Schule ist ******************************!

Antwort #17, 12. April 2010 um 20:34 von gelöschter User

geeeeeiiiiiiiiiiil, am letzten schultag geburtsag haben, was hast du denn für ein glück ?!? ich hab am 11. geburtstag...^^
jaa, des würd ich auch machen^^ wenns auf deutsch erst nach den sommerferien kommt, dann kauf ichs mir einfach im urlaub auf englisch, des geht ja auch^^
? relax, heut is doch grad mal der erste schultag xDD

Antwort #18, 12. April 2010 um 20:40 von Obito97

Bei mir schon seitdem 7 das ist voll doof.


Guck dir mal das geile Video an!

&feature=related

Antwort #19, 12. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

xDD das nenn ich pech^^ aber wenn bei dir die schule früher wieder beginnt, endet sie doch auch früher wieder, oder ?
geil, alle endgegner nochmal, nur mit rüstung^^ da is doch dieser angriff, wo man eine taste drückt, dann kommt da so'n grüner kreis mit nem countdown, und danach kommt ne attacke, auf welcher taste macht man den angriff eig ? ich mein die attacke bei 0:17

Antwort #20, 12. April 2010 um 20:47 von Obito97

cool danke Kai

Antwort #21, 12. April 2010 um 20:46 von Xig_Is_The_Best

kp

der letzte schultag ist bei mir der 7 Juli und bei dir?

Antwort #22, 12. April 2010 um 20:48 von gelöschter User

was ?!?!? ich glaub ich spinne, bei uns is der letzte schultag der 30. juli

Antwort #23, 12. April 2010 um 20:51 von Obito97

Obito
Wilcome in the Club bei mir auch...

hast du aber glück Kai...

Antwort #24, 12. April 2010 um 20:50 von Xig_Is_The_Best

Reg dich ab überall ist Schule und Ferien die gleiche Zeit über nur halt überall anders aufgeteilt.

Antwort #25, 12. April 2010 um 20:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)