hat jemand ein panflam ,chelast und ein plinfa (Pokemon Soulsilver)

suche diese 3 pokemon dringend wer sie hat hier ist mein frundes code : [4168-6881-3426] wer sie hat und tauschen will kann ja antworten.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:07 von Strohhut_Ruffy

15 Antworten

ps. bin da morgen früh wieder online. ^^

Antwort #1, 12. April 2010 um 15:09 von Strohhut_Ruffy

ich...

Antwort #2, 12. April 2010 um 15:27 von gelöschter User

was willsten dafür?
wenn du willst können wir jetzt noch tauschen bin noch ne halbe stunde online!

Antwort #3, 12. April 2010 um 15:15 von Strohhut_Ruffy

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Karpador
Iksbat
Karpador
Wo steht der Freundescode

Antwort #4, 12. April 2010 um 15:46 von gelöschter User

da musst du in ein pokecenter gehen und die treppe "runter" falls du das schon gemacht haben solltest hast du das adressbuch bekommen. und da steht der dann drin zb: "dein freundes code"

Antwort #5, 12. April 2010 um 15:36 von Strohhut_Ruffy

ok geh jetzt online ^^ hatte leider keine karpador hab dafür 2 pikachus ^^

Antwort #6, 12. April 2010 um 15:44 von Strohhut_Ruffy

wo muss man da hin?

Antwort #7, 12. April 2010 um 16:02 von gelöschter User

unten in der mitte vom pokecenter die frau anreden dann sollte es los gehen

Antwort #8, 12. April 2010 um 15:50 von Strohhut_Ruffy

Für was brauchst du die blöden Pokemon

Antwort #9, 12. April 2010 um 15:54 von Pokemonzocker1234

Sekunde bin fast da

Antwort #10, 12. April 2010 um 16:10 von gelöschter User

musst dann an den monitor ganz hinten gehen und auf tausch stellen

Antwort #11, 12. April 2010 um 16:02 von Strohhut_Ruffy

Sorry da stimmt grad was mit dem Wi-Fi nicht aber wir könnens um ca.18:00 Uhr machen da ist mein Dad wieder da und der kennt sich damit aus

Antwort #12, 12. April 2010 um 16:21 von gelöschter User

nee da bin ich nicht zu hause und morgen ? welche uhrzeit baer auch nicht so spät

Antwort #13, 12. April 2010 um 16:08 von Strohhut_Ruffy

15 Uhr

Antwort #14, 12. April 2010 um 16:23 von gelöschter User

ok aber nicht vergessen ^^

Antwort #15, 12. April 2010 um 16:11 von Strohhut_Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)