Runeys züchten (Rune Factory Frontier)

Kann man die Runeys nur auf dem eigenen Land produzieren? Indem man die Ernte stehen lässt und nicht erntet? Oder gibts auch noch andere Methoden?
Ich brauch nämlich auch mehr Geld und wenn ich die Ernte immer stehen lasse, fehlt mir vorne und hinten die Kohle.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:13 von gelöschter User

2 Antworten

so gehts natürlich am schnellsten, wenn du das geld brauchst, dann lass die ernte meinetwegen die letzten 5 tage in der jahreszeit stehen. dadurch kriegt man locker 100 runeys

in den ersten 7 tagen einer jahreszeit gibt es in jedem gebiet einen kleinen runeyboost und einmal im monat wachsen die hauptruneys eines gebietes schlagartig an (20.). durch eine gute balance kann man in jedem gebiet seine runeys vermehren, aber das geht nur langsam.
geh im meer angeln und koch die fische, dadurch gibts viel kohle und koch vor allem deine ernte. super wertsteigerung, vorallem wenn man das level um 1 erhöhen kann ;)

Antwort #1, 12. April 2010 um 16:37 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ach du liebe Zeit... okay ich sehe schon, ich muss noch viel lernen xD

vielen lieben Dank! Mit den Tipps bin ich jetzt erst mal den halben Sommer beschäftigt *hihi

Antwort #2, 12. April 2010 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)