K/D-Quote/Rückstoss (Modern Warfare 2)

Habt ihr mir ein paar Tipps, wie ich meine Abschuss/Tod-Quote verbessern kann?
Bin da zurzeit ziemlich im minus.
Und wie kann ich den Rückstoss einer Waffe minimalisieren.
Meine Waffen verziehen immer gewaltig, wenn ich dann aber in der Abschusscam die des anderen sehe, bleibt die Waffe immer gleich mit so gut wie keinem Rückstoss.
Danke schonmal für Posts^^

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:29 von kerio

3 Antworten

Der Rückstoss hat in der Regel erst mal mit der Präzision der Waffe zu tun, je höher die ist desto besser. Solltest du ein MG oder eine Schrotlinte benutzen kannst du einen Griff anmontieren. Die Waffen mit dem geringsten Rückstoss sind das AUG HBAR, ACR, SCAR-H und 3-Schuss-Betrieb-Waffen. Das sind zumindest die bei denen ich mir sicher in.

Nun zur K:D also eigentlich hilft nur üben.
Was du machen kannst ist z.B. die Vorräte als Abschusserie zu benutzen, da dort gelegentlich etwas ist was dir viele Kills bringet (Heli-Schütze, AC130, Pave Low,...)
Auch kannst du auf einigen Maps mal den Sniper versuchen, wo du dich versteckt im Hintergrund hälst und nur kurz auftauchst und aus der ferne schießt. Funktionniert super auf Wasteland wenn du nur vorsichtig auf dei Umgebung achtest bevor du losläufst.

Antwort #1, 12. April 2010 um 16:37 von debbel333

ich hab zumbeispiel am anfang die ump gehapt bis ich zuerst rotpunkt frei hatte dann visier, thermalvisier, feuerkraft und dann schalldämpfer

mit dem schalldämpfer und feuerkaraft hat die ump richtig wenig rückstoß aber um die zwei aufsätze gleiichzeitig zu benutzen braucht man aufsatz (das extra)

ich bin auch nich wirklich gut
...hab das spiel seit einer woche und bin erst level 26 :(

Antwort #2, 13. April 2010 um 06:54 von blackheart1996

Bei mir war das ganz lange auch so.
Ich habe aber meinen fehler erkannt. Gib dir mehr Mühe auf die Umgebung. Wenn du irgendwo hinkommst, renn nicht einfach sondern schau in den Ecken nach ob es jemanden hat. Vorsichtig spielen und nicht gleich losrennen wie Rambo.
Finde die Waffe mit der du gut umgehen kannst. Bei mir ist das die MG4 und die ACR. Bei deinem Problem würde ich die MG4 eher nicht benutzen. Kannst sie aber mal ausprobieren. Ansonsten ist die RPD mit Griff auch ganz gut.
Also, ich hatte auch das Präzisionsporblem. Habe die MGç benutzt und war sehr überzeugt davon. Mittlerweile benutze ich die MG4 mit Herzschlagsensor und FMJ.

Noch etwas wenn du nicht gut zielen kannst: Nimm eine Pistole. M9 ist eine ganz gute. Als Extra: Marathon, Leichtgewicht und Kommando. Renn um die Karte und verfolge deine Gegner. Töte sie mit dem Messer. Und bei jeder guten Gelegenheit tötest du sie mit der Pistole. So hast du irgendwann das Taktikmesser was dir sehr hilft.

LG

Antwort #3, 13. April 2010 um 22:04 von gabromir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)