2 fragen über drachenbum und seelenstein (Oblivion)

guten schulanfang erstmal für alle die noch zur schule gehen
jetz zum thema


also 1: woher bekomme ich drachenbaum (alchemiezutat) ich bruchs um in magiergilde wieder reinzukommen
2: ich weis ja das man mit seelensteinne seelen auffangen kann und dadurch sachen aufladen kann meine frage nunist es : gibt es eine andere diese aufzusammeln auser diesen seelenfallenauber den ich bin ritter und hab erst ma knapp 60 mana und kan diesen zauebr dadurch ncith einsetzen und gibt es auch einen weiteren zweck für seelensteine auser aufladen

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:32 von bobik

4 Antworten

Hm... da ihr ja jetzt wieder in die Schule geht... wäre es zu viel verlangt, wenn nun wieder Punkte und Kommas in eure Sätze einbaut?

:)



Findet man im ganzen 'West Weald' oder an bestimmten Orten am Panther-Fluss.


Hm... Was hast du denn dann für einen Seelenfallenzauber? U.a. der aus Chorrol sollte doch schon wirkbar sein!?

Wenn micht, beim nächsten Level Intelligenz wählen.

Ansonsten gibts nur das Schwert Umbra, dass damit verzaubert ist. Du findest es in der Ayleiden-Ruine Vindasel, SW des Kaiserstadt-Hafens.

Antwort #1, 12. April 2010 um 15:51 von SoD-Shadow

Danke. Sorry aber Punkte und Kommas mache ich beim Schreiben am PC nicht gerneXD EGAL DANKE VIELMALS und ich probier es gleich Morgen oder Übermogen aus je nach dem wan ich spiele.

Antwort #2, 12. April 2010 um 21:03 von bobik

Also gehst du jetzt noch in die Schule oder nicht^^

Antwort #3, 12. April 2010 um 22:21 von deahtkiller88

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es ja keine Frage des mögens oder nicht-mögens, ob man eine gute Orthografie (Punkte, Kommas, ...) an den Tag legt.

Es ist ein Zeichen des Anstandes/Respekts.

Wenn jemand das nicht macht, heißt es das gleiche wie:
"Mir doch egal, wie ihr das findet, hauptsache ihr beantwortet meine Fragen, ihr faulen Säcke"


Wenn dich jemand die ganze Zeit nervt, sagst du ja auch irgendwann, dass er damit aufhören soll.

Und mit einem schlechten Schriftbild stufst du dich selbst auf genau dieses Level hinunter.


Wie du mit deinen Freunden und umgekehrt umgehst, dass ist eure Sache.

Aber Fremde sollte man IMMER so behandeln, wie man auch selbst von Fremden behandelt werden will.

Antwort #4, 13. April 2010 um 16:48 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)