Problem beim Gelbaum planzen (AC Wild World)

Hey Leute , ich habe jatzt schon 6 mal einen Gelbaum geplanzt, und der ist mir immer eingegangen..
was muss ich machen damit der auch wirklich wächst?
Ich brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:31 von gelöschter User

9 Antworten

Du könntest einen anderen Baum fällen und an dieselbe Stelle einen Geldbaum pflanzen. Aber denk dran, nicht jeder Geldbaum trägt Geld und wenn dann nur einmal, dann wird es ein normaler Baum.

Antwort #1, 12. April 2010 um 15:31 von laura-paula

Du musst mindestens 10.000 Sternis (besser mehr) mit der Goldschaufel einpflanzen. Aber es ist einfach Glück, ob daraus ein Geldbaum wird oder nicht. Ich finde Geldbäume sind eigtl bloß Geldverschwendung, da die Chancen zu gering sind.

Antwort #2, 12. April 2010 um 15:51 von gelöschter User

Ganz meine Meinung, hallo Keksi!

Antwort #3, 12. April 2010 um 15:52 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hey! Und wie geht's dir und deinen Wauwau's so? ^^

Antwort #4, 12. April 2010 um 15:56 von gelöschter User

Eigentlich ganz gut, nur die drei sind nicht mit dem Wetter so glücklich. Gibt schnell nen kalten Bauch.

Antwort #5, 12. April 2010 um 15:56 von laura-paula

Uns geht´s gut. Die drei sind nur über das kalte Wetter nicht ganz glücklich, gibt bei den kurzen Beinchen schnell nen kalten Bauch.

Antwort #6, 12. April 2010 um 15:58 von laura-paula

Meine Haustiere auch nicht... Ist ihnen viiiiel zu nass und zu kalt... Verwöhnte Tiere xDD

Antwort #7, 12. April 2010 um 15:59 von gelöschter User

Na, toll erst fehlt die 1. Antwort und dann kommt sie bei der 2. Beantwortung doch.

Antwort #8, 12. April 2010 um 15:59 von laura-paula

Macht doch nichts ^^
Aber als Dackel auf kurzen Füßchen ist es bei nassem Boden wirklich nicht schön...

Antwort #9, 12. April 2010 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)