Ich verstehe das nicht! (Mafia 2)

Kann mir mal einer sagen wieso die 8jahre brauchen damit die eine fortsetzung machen?
Voll der dreck 8jahre brauchen nicht mal die billig Entwickler das ist echt scheiße -.-

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:54 von Tillo52

25 Antworten

Schau dir mal die Videos an, bevor du so voreilig drauflos redest...ich meine nur; das spiel ist voller wunderschöngestalteten Details. Das kann dann schon mal dauern...und die Entwickler sagen ja auch: "Es solle perfekt werden". Sie haben das spiel immer wieder aufgebessert, bis sie dann zum Entschluss kamen, das es doch mal ein Ende haben kann. Und scheinbar ist es dann im August soweit. Ich denke das wird auch so bleiben, mit dem Release-Datum . ( Ich freu mich schon riesig auf das Game :D )

Antwort #1, 12. April 2010 um 21:00 von CarlosMarin

ya schöne videos aber für GTA 4 haben die auch nicht solange gebraucht und das spiel ist auch hammer!?

Antwort #2, 12. April 2010 um 22:21 von Tillo52

das spiel wird eben viel besser als GTA 4.^^

Antwort #3, 13. April 2010 um 19:18 von CarlosMarin

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Genau, wart's ab dann wirst du begreifen warum des 8 Jahre gedauert hat ^^

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 22:20 von TheHenne

hoffen wir mal

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 22:27 von Golloschen

@TheHenne wieso soll ich abwarten wenn Mafia 2 genau so wird wie Mafia 1?oke vll neue Missionen neue Charackter eine Open-World ya und?das schafft man auch kürzer und nicht in 8jahren.wenn das spiel mich umhauen sollte dann müsste das mehr als nur diese sachen haben -.-

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 23:00 von Tillo52

Tillo52 hat recht GTA 3 ist ein Open world game und dafür haben die nicht 8 jahre gebracuht also Mafia 2 muss mehr als GTA 4,GTA 4 Tlad ,GTA 4 TBOGT und GTA SanAndreas zusammen haben damit es mich umhaut und natürlich einen große Welt.

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 16:26 von GTAGOTT

Hab mich verschrieben"eine große Welt"

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 16:27 von GTAGOTT

genau ;D GTAGOTT redet von meiner seele :P

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 21:30 von Tillo52

GOTY 2010 wird eh Red Dead Redemption :P

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 18:34 von TheHenne

wie blöd kann man fragen-.-

nachdem sie teil 1 rausgebracht haben machen sie natürlich nicht danach noch einen teil

erst denken dann fragen

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

@Tillo52 öhmm die haben für Gta4 auch fast 8 Jahre gebraucht die haben schon LANGE daran gearbitet bevor san andreas rauskam deswegen ist da kein grosser unterschied !

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 17:34 von D3R-DICHT3R

San Andreas ist 5 Jahre alt hallo

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 18:06 von GTAGOTT

DuDumm ? Lange BEVOR san andreas rauskam also auch fast 8 jahre

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 18:31 von D3R-DICHT3R

Sei leis kindchen gehe auf der Autobahn spielen

Antwort #15, 18. Mai 2010 um 11:07 von GTAGOTT

Kenny bist du iwie auf dem kopf geflogen?Wie dumm bist du eigentlich?Wenn man an ein Projekt wie Mafia geht denkt man im vorraus und versucht ein Hit nachdem anderen zutun na klar jetzt nicht jedes jahr 1 neus mafia aber in 2-3 oke nicht in 8 jahren. Du spaßti hast echt keine ahnung also sei leise und rede nicht so ein schwachsinn

Antwort #16, 18. Mai 2010 um 15:54 von Tillo52

ahh und @D3R-DICHT3R wenn du zu dumm zum zählen bist dann lass es lieber.gta san andreas kam im jahre 2004 und Gta4 kam im jahre 2008 also 4jahre -.- kiddi kannst nicht mal rechnen aber spuckst große töne

Antwort #17, 18. Mai 2010 um 15:57 von Tillo52

OHH SAAAAAAAAAAAWI was ghet hie denn fürn fight ab hahahahaha
könnt ihr nicht einfach freunde sein?@GTA GOTT:DU solltest hier schön spielen gehen.OMFG

Antwort #18, 18. Mai 2010 um 20:48 von Hugman72

Ach sei leise

Antwort #19, 22. Mai 2010 um 21:33 von GTAGOTT

ok GOtT

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 16:54 von Hugman72

Ja man sei leise Gott hat gesprochen so dumm

Antwort #21, 25. Mai 2010 um 17:45 von GTAGOTT

last mal lieber die beleidigung seit ihr nicht alt genug um NORMAL hier zu schreiben...,die haben gemeint das gta4 schon vorher bearbeitet wurde bevor san andreas rauskomm das stimmt auch,solche spiele brauchen ebend ihre zeit

Antwort #22, 26. Mai 2010 um 22:22 von Hamburgerjunge

ausserdem gibt es verschiedene rockstar firmen es gibt eine in new york die haben gta 4 gemacht rockstar la hat san andreas gemacht gta 2 wurden in england entwickelt und vice city in rockstar miami als rockstar la san andreas 2004 rausgebracht hat haben rockstar new york in der zeit mit gta 4 gearbeitet es braucht eben seine zeit

Antwort #23, 28. Mai 2010 um 23:36 von Golloschen

Hamburgerjunge sei leise

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 19:01 von GTAGOTT

hört doch endlich auf

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 20:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)