Mir fehlen Leichen (Oblivion)

Ich hab auch mal wieder eine Frage.
Bei einigen Quests sollten eigentlich Leichen von NPCs rumliegen mittels derer man den Quest erhalten, weiterführen oder beenden kann.
Bei mir fehlen die Leichen aber oft.

( zB. der Quest der einen zum Taucherfelsen führt wo man Troll killen muß, oder die Mission der Kämpfergilde wo der Sohn der Gildenmeisterin zusammen mit einigen anderen Kämpfern tod in der Höhle liegen soll.)

Weiß einer woran des liegt?
hab keine Mods und keine Cheats, bin aber schon auf einen hohen Level, 47 glaub ich.

Oder hat noch jemand ein paar Leichen im Keller die er nichtmehr braucht? :-)

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:54 von Rockheart

5 Antworten

keine ahnung woran das liegt bei mir ist mal ein qest NPC verschwunden der pfeil zeigte einfach auf eine leere stelle! ist aber nach ein paar tagen wider aufgetaucht villeicht ist es bei dir genauso?

Antwort #1, 12. April 2010 um 16:34 von AssAssassinator

Hm... die beim Taucherfelsen ist manchmal unter dem Eis verschwunden... nicht ganz sichtbar, ist ja auch kein Quest...

Die bei der Aufagbe der Kämpfergilde (Harluns Wacht) ist ein Bug, der in einer ungepachten Version auftaucht, wenn man schon vor dem Quest in der Gegend war.

Antwort #2, 12. April 2010 um 17:07 von SoD-Shadow

Da gibts noch ein Quest mit einem leerstehenden Haus.
Da liegt bei mir auch keine Leiche in der Höhle.

Antwort #3, 12. April 2010 um 20:16 von Rockheart

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
"Da gibts noch ein Quest mit einem leerstehenden Haus."

Welches?

Antwort #4, 12. April 2010 um 21:36 von SoD-Shadow

Der Quest heißt der Versunkene.
Ich hab die Game of the Year Edition, dachte eigentlich da wären die wichtigen Patches schon alle drin!?

Antwort #5, 13. April 2010 um 09:19 von Rockheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)