Brauche Ryo (Naruto - Ninja Revolution 3)

Brauche unbendingt Ryo, mache Survival, aber wenn ich einen Kampf gewinne bekomme ich nicht soviele Ryo. Also, wie kann ich am schnellsten Ryo sammeln?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:44 von zorropirat2

5 Antworten

mach score kampf mit ita und gara krigt man dort viel ich mache immer viell mit denen

Antwort #1, 12. April 2010 um 16:10 von gelöschter User

also, ich hab immer meinen besten charakter genommen und immer wieder die mission 10 kämpfe hintereinander gemacht, versuch die kämpfe so schnell wie möglich zu beenden und möglichst wenig leben zu verlieren, dann bekommst auch viel geld, ich hab pro kampf über 1000 ryo bekommen, na gut außer beim 1. da bekomm ich immer nur 900

Antwort #2, 12. April 2010 um 16:11 von NintendoFan15595

@ NintendoFan15595: Warum bekommt man bei dieser Mission eigentlich soviel Ryo, denn nicht mal in der Story bekommt man soviel, ich mache geradde diese Mission.

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:50 von zorropirat2

keine ahnung, ist halt so, mach sie so oft, bis du das geld hast

Antwort #4, 12. April 2010 um 18:57 von NintendoFan15595

Mach ich, denn ich will mir als nächstes Kakuzu kaufen und dafür brauche ich halt 30000 Ryo.

Antwort #5, 12. April 2010 um 18:45 von zorropirat2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)