lunastra (MH Freedom 2)

ich brauche ein gutes LS um lunastra zum ERSTENmal zu killen

danke

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:47 von LordDuffman

5 Antworten

eine gute waffe wäre: Flossenschwert (so weit wie es geht)
Wyvernklinge Blatt ( falls verbesserung geht die nehmen! Wyvernklinge Verde )

Das wäre 1 LS, 1 GS

Antwort #1, 12. April 2010 um 16:34 von gelöschter User

ich hab die immer mit feuer-Drachenschwert gekillt
das bekommst du wenn du in der gildenhalle lao freischalteset must du 2 und 3 Stuffe ganz beenden
ihn dann verdreibst ( immer mit ner feuer oder drachenwaffe auf den kopf un große fassbomben+ ) un dann aus den Materiallien un FGeuerstein das langschwert machen

Antwort #2, 12. April 2010 um 16:37 von platiumangel24

okee für lao braucht man alle 3* und 4* quests in gilde fertig und dann wird der beim ersten mal alleine ohne drachenaffe auch schwer nimm ne wasser oder gift waffe!

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:57 von dummefragensteller

wieso gift? für lao?
den kann man doch gar nicht vergiften?! oder täusch ich mich da?

Antwort #4, 13. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

wenn ich du wäre würde ich luna mit dem hammer aus lao material machen. mit dem ist sie so einfach, dass ich beina lachen musste als ich sie gekillt habe. mit dem ls bin ich beinahe verzweifelt, aber mit dem hammer ist sie ein echtes kinderspiel! (gilt auch für die anderen Drachenältesten)

peace

Antwort #5, 14. April 2010 um 12:33 von dark_shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)