wie kann man heiraten ? (Fable 2)

hallo leutz ich hab ne frage ich hab das spiel neu und wollte fragen wie man heiratet und ab wann kann man ein kind bekommen ? bitte helft mir so schneoll es geht danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. April 2010 um 15:55 von omer66

4 Antworten

Hallo
also wenn du Heiraten willst dann musst du blos dein/e Wunschkandidat/in sich in dich verlieben zu lassen dafür musst du mit ihr reden (also die linke Schultertaste) und deine Ausdrucksmittel so einsetzen bis der Balken zum Ring kommt wenn das passiert ist muss du einen Ring kaufen(je nach sozialem Status deines/er Kandidaten/in muss der Ring teurer oder billiger sein).
Gib ihr den Ring (ansprechen da sollte ein Symbol erscheinen) und geh zu deinem Haus(ja du musst ein Haus besitzen)und mache dein Haus beim dem Schild zu einem ehelichen Heim dann bist du verheiratet.
Was das Kinder kriegen angeht muss du mit deinem Partner ungeschützten Sex haben(was ja wohl klar sein sollte)das erreichst du indem du bestimmte Ausdrucksmittel einsetzt(keine Ahnung wie sie heißen sollten bei der Auswahl links sein.
Irgendwann wir dein Partner sowas wie "wollen wir das bett ausprobieren" und ähnliche Sprüche sagen geh zu deinem Bett und nimm ungeschützten Sex.
Das sollte alles gewesen sein ob das mit den Kinder kriegen sofort geht weiß ich nicht da ich noch nie welche bekommen wollte.

Antwort #1, 13. April 2010 um 00:40 von Ryder17

ok vielen dank hat auch geklappt hab schon ein kleinen spatz xD

wie viele kinder kann man den kriegen und kann man mehr als eine frau heiraten ?^^

Antwort #2, 13. April 2010 um 15:09 von omer66

Hmm wie viele?
Die Zahl kenne ich nicht aber ich denke man kann mehr als einen bekommen kannst es ja ausprobieren^^.
Du kannst mehr als eine Frau haben aber wenn du dich erwischen lässt...^^.
Solltest dabei vorsichtig sein denn wenn deine Frau sich scheiden lässt kann es sein das Sie 50% deines Goldes an-sich-nimmt.
Ach ja das Kind geht dann auch weg.
Also wenn du jemand anderen willst dann musst du deine Frau ohne Scheidung loswerden anders gesagt du musst Sie umbringen oder umbringen lassen(durch Banditen,Balverine,Trolle,Gummibärchen und was auch immer sich in der weiten Welt von Albion tummelt)^^.

Antwort #3, 14. April 2010 um 08:26 von Ryder17

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ok vielen dank :D

Antwort #4, 15. April 2010 um 13:56 von omer66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)