Minimario in Welt 5 beim Endgegner (New Super Mario Bros.)

Ich hab eine Frage zu Minimario in Welt 5 beim Endgegner! Wie bekomme ich ihn?
Ich weiß nicht, wie ich kurz vor der Türe, die zum Gegner führt, unten zu dem letzten Stern komme! Ich habe schon alles probiert, aber irgendwie klappt´s nich so recht!

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet... ;-)

Frage gestellt am 18. April 2008 um 10:09 von Tiny

3 Antworten

ein minimario bekommst sicher in w1-4 wo das minirohr ist beim ? zu ende spielen und nochmal durchspielen.w5-endschloss du kannst das trampolin vom förderband mitnehmen dann ist kurz vor dem ende ein block und über dem block eine spalte dort musst du durch und dann nach rechts laufen dann nach unten und links zur münze.

Antwort #1, 18. April 2008 um 12:29 von moritz45

und wie bitte soll ich das Tampolin mitnehmen, so stossen?
häng da nämlich auch schon lange

Antwort #2, 19. April 2008 um 18:07 von Zauberingrinsend

du musst es auf wie du den krötenhelm aufnimmst.du kannst aber auch mit minimario durch den spalt über dem braunen block.

Antwort #3, 20. April 2008 um 07:56 von moritz45

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)