Grox...ich finde sie unter maxis nicht aber habe sie in der weltraumphase (Spore)

GROX! Viele veränderungen oder Verarschen von ihnen aber im Sporepadie finde ich sie nicht, NIRGENTWO! bitte um schnelle antwort und warum gerade Grox? weil da son´ Trick ist man hat es links aber nicht rechts heißt er bei mir zurzeit.( Teile beispielsweise ein flügel oder alles andere geht auch)

Frage gestellt am 12. April 2010 um 16:29 von Erikfaulpelz

25 Antworten

erstens nennt man das asymmetri und man muss im editor die a -taste dafür drücken!

und 2. die haben ganz andere teile deswegen!

Antwort #1, 12. April 2010 um 16:47 von lordek898

jepp, du BIST ein faulpelz! Denn wieviele Sekunden spielst du Spore? MAN SIEHT DOCH GANZ GENAU DASS DA ANDERE TEILE SIND, UND NOCH NIE WAS VON DER ASYMETRIE GEHÖRT? ? ? OMG OMG

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:35 von gelöschter User

Die offiziellen Grox von Maxis sind ja auch nicht zum Spielen gemacht.
Du mußt dir einen eigenen Grox machen und mit den Bauteilen aus der Zivilisationsphase und Galaktische Abenteuer und der Assymetrie.
Gib mal Grox bei "Online suchen" oder "Sporecast suchen" ein - dann findest du jede Menge Anregung, was andere Spieler gemacht haben.

Antwort #3, 12. April 2010 um 20:30 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Irgendwie logisch,daass man die nicht findet.Sont könnte man jja mit denen Spielen

Antwort #4, 12. April 2010 um 21:33 von Downtown1000

Tschuldige, hatte keine zeit, habe ja immer noch PC verbot. Doch hab jetzt kann ich wieder on gehen.
Ich brauch jetzt maln Energy Drink...
Jetzt zum Thema:
Die Grox sollen etwas spezielles sein. Deswegen sind sie aus diesen teilen gebaut. Sie sind auch net stärker als andere Raumfahrende völker. Sie haben nur ein paar mehr Systeme im Besitz als andere.

Antwort #5, 13. April 2010 um 12:29 von SPORE-PLAYER

... und ihre Waffen der Raumschiffe sind etwas stärker (glaube ich, ich habe nie mit anderen Völkern Krieg[nur selten]).

Zitat von SPORE-PLAYER:
"Ich brauch jetzt maln Energy Drink..."
Die sind leeekkkkaaa :P

Antwort #6, 13. April 2010 um 16:11 von gelöschter User

danke aber:
1. ja, ich weiß wie man das plaplazeugs macht ich könnte es mal aber als mein pc abgestürtzt war, habe ich es einfach neu instaliert-seit dem gets nicht mehr
2. DANKE! wegen den Grox informationen

Antwort #7, 14. April 2010 um 16:33 von Erikfaulpelz

lerne mal deutsch zu reden, so wie wir alle hieäööoooaaaadhskv pqlfkdsaföadm,xcljwfsymdvinxiwqqpweojfnv kdslfjkd...
Oh... sorry, ihr müsst mein gehirn entschuldigen... es hat im momentan schlechten Empfang und ist abgestürzt...

zu 1. WAS könntest du?

Antwort #8, 14. April 2010 um 17:24 von gelöschter User

Dir schmecken die auch?
Die gehören zu meinen Lieblings getränken...
Ich trink meistens MAD BAT. schmeckt wie RED BULL, ist nur OHNE Kohlensäure. deswegen kann ich sie besser Exen...

Antwort #9, 15. April 2010 um 14:39 von SPORE-PLAYER

exen? ? =O
Ich trinke meistens Red Bull, schmeckt gut (ich kauf meistens die "ohne Zucker"-Variante, die ist nicht allzu süß :D)

Antwort #10, 15. April 2010 um 20:13 von gelöschter User

Was ist "plaplazeugs"?



Was für eine Wortverkrüppelung...
Das ist ja sogar ein Wortmonster oder ein Wortmutant!

Antwort #11, 15. April 2010 um 20:41 von Downtown1000

Das Wortmonster ist ein Fall für mich. Habe extra Spezialkäfige dafür und wer doofe Fragen stellt wird einfach mit in den Käfig gesperrt! :-D

Antwort #12, 16. April 2010 um 05:50 von Proffo

Ich hab mal von einem Energy-Drink "gekostet" und alter wie kann man diese Brühe nur trinken?!?!

Antwort #13, 16. April 2010 um 22:03 von R-Gamer

Naja...
Dose auf... mund auf... dose neigen... schwerkraft macht den rest der arbeit

Antwort #14, 16. April 2010 um 22:25 von gelöschter User

Die Frage war anders gemeint aber das weisst du ja alanw :)

Diese Energy-Drinks schmecken doch grässlich! Ist halt Geschmackssache.

Antwort #15, 16. April 2010 um 22:43 von R-Gamer

früher (mit 11 Jahren) konnte ich die auch noch nicht leiden... aber jetz... lecka lecka :P :P
man könnte das bei ir als Hobby sehen, dann hieß es:
Hobbys: Spore GA spielen, Red Bull trinken, Spore GA spielen, Spore GA spielen

Antwort #16, 16. April 2010 um 22:57 von gelöschter User

R-Gamer!?!
Wie kannst du nur si über energy drink reden!?!
Dass ist so, als würdest du über Spore lästern...
Eintrag aus dem NIKLAS-Duden: EXEN- Auf ex drinken ;-)

Antwort #17, 18. April 2010 um 08:03 von SPORE-PLAYER

Oh nein ich hab mich verschrieben!
heist eigentlich:" SO über..."

Antwort #18, 18. April 2010 um 08:15 von SPORE-PLAYER

Heißt du Niklas?

































...

Antwort #19, 18. April 2010 um 16:15 von Downtown1000

Ja...




































ich bereue nichts...
Aber des bullit vom penny schmeckt hässlich trocken, und versifft... die anderen schmecken einfach nur
GEIL! ICH LIEBE DIESES ZEUG MEHR ALS MEINE FREUNDIN!
:-O Das wollte ich doch gar nicht schreiben...

Antwort #20, 19. April 2010 um 13:57 von SPORE-PLAYER

kommt last es bleiben chatet wo anders oder gebt mir bitte ne Antwort!



Und anbesten machst du noch ne anleitung wie man das WC betätigt,
und ihr könnt euch mal mit euern scheiß enegydrink, übertribt es nicht sonst werdet ihr noch hyperaktiv!

Antwort #21, 19. April 2010 um 15:38 von Erikfaulpelz

Ich bin ein sehr geduldiger Beantworter von Fragen. Und deine Frage wurde in den ersten 4 Antworten beantwortet.
Selbst wenn du mit der Art und Weise von Antwort 1,2 und 4 nicht einverstanden bist, inhaltlich sind sie korrekt.
Und meine Antwort 3 war sachlich und konkret.

Hiermit bist du der erste bei Spore, der noch nicht mal die Antworten zu seiner eigenen Frage durchliest, sonst dürfte deine Kritik in Antwort 21 ja nicht dort stehen.

Herzlichen Glückwunsch, damit hast du den Vogel abgeschossen.

Ich bin seit dem ersten Tag bei Spore und SporeGA hier bei Spieletipps. Und ich habe schon so einiges zu lesen bekommen.

Aber das ist die Krönung. Nochmals herzlichen Glückwunsch ... mal sehen wie lange es dauert, bis das überboten wird. :-D

Antwort #22, 19. April 2010 um 16:57 von Proffo

warscheinlich nicht lange proffo ...

Antwort #23, 19. April 2010 um 18:49 von gelöschter User

@Proffo

Meine 1.Platz was ich "gesehen" habe,war aloas letzte Frage

























































































Das war wirklich extrem...






















bis ich aufgehört hatte zu lachen,war die Frage schon gelöscht...

Antwort #24, 20. April 2010 um 15:07 von Downtown1000

OK. Diesmal schließe ich diese Frage.
Ja, die Frage war auch nicht schlecht.

Aber nicht die vernünftigen Antworten zu lesen, die man gleich mehrfach bekommt und dann seine Frage hinter diesen Antworten nochmals zu wiederholen ... das hat schon was!

Da muß man erstmal drauf kommen!

Sorry, ich muß abbrechen, ich kriege gerade wieder einen Lach-Flash, wenn ich nur daran denke. lololololololololol...

Antwort #25, 20. April 2010 um 15:29 von Proffo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)