Chevi Camaro Concept (NfS ProStreet)

Hey leute, wisst ihr wie ich den Camaro Concept Bekomme? Er ist mein absoluter lieblingswagen und ich würd alles tun um den fahren zu können Danke im voraus

Frage gestellt am 12. April 2010 um 16:50 von Dengamer14

10 Antworten

Bei Undercover gibts den bloß ungefähr bei 70 oder 80% bin mir nich mehr sicher is aber echt n korektes Auto den tunen die bei "Abenteuer Auto" auf Kabel 1

Antwort #1, 12. April 2010 um 18:29 von ANTI-OLYNDRA

Auf der PS2?

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:50 von Dengamer14

Den gibt es nicht auf der PS2-Version des Spiels!

...wenn du noch ne PS3 hast, dann kaufs dir dafür, denn da ist er dabei!

Antwort #3, 24. April 2010 um 14:47 von Jayhannik

Ja Klasse! Muss ich jetzt nur noch für die Konsole Sparen. Was für'n Pech.

Antwort #4, 25. April 2010 um 20:39 von Dengamer14

tja, des is wirklich Pech! :/

...aber damit bist du net alleine, ich spar grade auch auf ne PS3 (eig. hab ich ja des Geld schon zusammen, bloß ich warte bist ich 18 bin und dann kauf ich mir gleich GTA4 dazu)!

Antwort #5, 26. April 2010 um 17:21 von Jayhannik

Jayhannik kauf dir kein GTA 4 habs selber und wenn du die Story fertig hast kannst du nichts mehr machen was mit Missionen zu tun hat. Es gibt keine Sanitäter missionen keine Feuerwehr missionen und auch keine richtigen neben missionen. Häuser kaufen kannst du auch nicht mehr d.h. keine Imobilien missionen. ich rate vom kauf ab

lg. Homer-S

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 12:01 von Homer-S

das mag vlt. sein, aber allein 100% erreichen ist für mich schon einen Kauf wert und ausserdem bin ich Stunter, also wird es wohl dannach auch nicht wirklich lw!

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 22:46 von Jayhannik

Ja für Stunter ist das spiel gut aber die Sprünge landen meisens im Wasser oder du knallst gegen eine wand und Niko fliegt raus.

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 11:16 von Homer-S

ich bin eig. schon Pro, da passiert das eher selten mit dem Rausfliegen un so aber trotzdem danke für den Tipp, jetzt weis ich dass ich ein bisschen vorsichtiger zu Werke gehen muss! :)

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 11:23 von Jayhannik

Bitte

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 11:34 von Homer-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)