SILPH SCOPE wie finde ich das? (Pokemon Rot)

wie finde ich dieses dingen?
ich möchte die gesiter indifizieren!

Frage gestellt am 18. April 2008 um 11:27 von evaapokemon

1 Antwort

Dazu musst du nach Prismania City in die Spielhalle, da steht vor einem Poster ein Mitglied des Team Rocket. Wenn du ihn ansprichst will er mit dir kämpfen, hast du ihn besiegt musst du das Poster ansprechen und den Schalter dahinter betätigen, hast du das gemacht öffnet sich rechts eine Treppe, diese gehst du runter.

Unten angekommen nimmst du gleich die nächste Treppe neben dir, um in das 2. Untergeschoss zu kommen. Dort angekommen gehst du runter und nach links, dort steht ein Rocket über dem eine Treppe ist in die musst du rein. Jetzt bist du im 3. UG dort gibt es links unten Flächen die dich in eine bestimmte Richtung schicken sobald du sie betrittst. Nimm die Fläche ganz links geh runter zur nächsten Fläche, von dort gehst du zwei Schritte nach links und drei runter, nach links bis du auf eine Wand triffst und dann zwei runter und nach rechts auf die Plattform jetzt nach unten gehen dann rechts und nach oben um zur nächsten Treppe zu gelangen. Im 4. UG angekommen gehst du hoch und links in einen Raum und besiegst dort Rocket, sobald du ihn besiegt hast sprichst du ihn nochmal an und er verliert den Liftöffner.

Mit dem Liftöffner im Gepäck gehst du ins 2. UG zurück dort befinden sich auf der linken Seite wieder zwei Bodenplattformen nimm die untere geh dann zur nächsten die du siehst dann rechts und runter dort nimmst du die Platte ganz links und dann die Platte ganz zwei Felder rechts von dir dann wieder nach links die Platte nehmen und rechts runter und die oberste Platte von zwei nebeneinanderligenden nehmen, dann eins rechts und eins runter dort in den Raum rechts gehen dort müsste weiter rechts eine Tür sein drinnen angekommen links den Türöffner reinstecken(einfach ansprechen) dann ins 4. UG fahren und die beiden Rockets besiegen, durch die Tür gehen die sich öffnet und Giovanni den Kopf von Team Rocket besiegen. Er hinterlässt dir das Silph Scope.

Vergiss nicht die Items auf dem Weg einzusammeln.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. April 2008 um 13:26 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Pokemon Rot (Übersicht)