Bloody Palace (Devil May Cry 3)

Hi erstmal.
Hab da ne ganz kurze Frage:
Welche zwei Fernwaffen, Dämonenwaffen und welchen Stil sollte man
bei Bloody Palace am besten einsetzen?

Frage gestellt am 18. April 2008 um 11:55 von SCES2258

2 Antworten

Also ich würde folgendes ausprobieren:
Rebellion und Nevan als Teufelswaffen, Eboy&Ivory und Kallina Ann als Fernkampfwaffen
Als Stil Swordmaster Level 3 ( vor allem wegen Dance Macabre) weil du dann deinen Devil Trigger zur Verwandlung hast.
Allerdings solltest du zuerst den Storymodus weit spielen , sodass du alle Waffen, blau und lila Kugeln hast
Es wär gut wenn du Dantes super Kostüm hast, allerdings geht es mi viel Taktik auch ohne.
Aber Vorsicht: Oft kommen Endgegner wie Vergill3 die ohne Heilung so was von ****** schwer zu besiegen sind ( So was von scheiße wenn man auf Level 9000 rausfliegt)
Du musst viel Übung haben!
Na ja dann viel Glück in der Hölle ;)

Antwort #1, 20. April 2008 um 10:33 von NVshadow

Ich würde sagen du nimmst als Schusswaffen Ebony&Ivory, Kalina Ann und als Teufelswaffen dann Angni&Rudra und Nevan. Als Stil würde ich Quicksilver benutzen wenn du das Kostüm von Sparda hast, wenn nicht dann eher Swordmaster und Super Dante Kostüm.

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 18:48 von Termineted_TKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link