Spott o.a. Angeben (Zelda Twilight Princess)

Ich hab mal gesen als ich gegen einen gegner gekämpft habe und mein schert weggelegt habe da hat Link erst so eine Art angebe move gemahct und es dan ganz cool weggelegt ...pls wie geht das das wäre echt nett von euch wenn mir einer helfen könnte.Ich will nämlich das die ganze zeit können bitte helft mir.ich hoffe ihr versteht was ich meine ...

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:28 von First427

1 Antwort

Das macht er auch, nachdem er eine okkulte Kunst erlernt hastoder einen Endboss besiegt hast. Ich weiß, was du meinst: Das Schwert so cool zurückstecken, mit schwingen und so.

Ich habs auch mal ausprobiert. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nur DIREKT nach einem Kampf geht. Du gibst ihm den Todesstoß und steckst SOFORT dein Schwert ein. Aber nur bei bedeutenden oder Endgegnern klappt das. Also ich habs eben mit Skelettwölfen und den anderen Fiechern von der Hyrulebene versucht. Geht nicht.

ABER ES KLAPPT FOLGENDER MAßEN: Du kennst doch die Echsenfiecher auf der Ebene nördlich von Hyrul Stadt. Bekämpfe sie und dann SOFORT das Schwert weglegen. Dann klappts!

Viel Spaß, zweety_95

Antwort #1, 12. April 2010 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)