Hilfe bei Isengart (HdR - Eroberung)

Also ich komm am ende von isengart nit weiter wo ich vor Sarumans Turm den bereich erobern soll?
Immer wenn ich da reingezhe und alle killen will kommt entweder ein Zauberer der mich killt oder so ein fuck schwertkämpfer blockt nur und ich werd dann rausgelockt und wenn ich den gekillt habe ist der bereich wieder voller Orks!Wie kann ich die am besten killen(spiele am liebsten Bogenschütze)welche kalsse soll ich nehmen

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:27 von Gilthoniel

2 Antworten

wenn dich die krieger nerven, würd ich bogenschütze bleiben, die können deine pfeile namlich nich blockn.außerdem würd ich so oft wie möglich brand und giftpfeile nehmen, durch gift werden die typn langsamer, wenn sie auf dich zustürmen und wärenddessen sind sie ein leichtes ziel (zwischen den specialpfeilen musst du immer wieder normale verschießen!). Wenn zu viele soldatenauf einem haufen sind solltedt du immer wieder mehrfachpf. nehmen und dazwischen einfach indie menge ballern.
außerdem darfst du deinen fußtritt nich vergessen, wenn die kriger zu nahe kommen.
alternativen bei der klasse sind vor allem späher, da man mit der brennfeuerbombe (oder wie das auch immer heißt) die leute umwerfen kann, dann unsichtbar wird und sie von hinten meuchelt
soldaten sind auch keine große bedrohung für sie

Antwort #1, 16. April 2010 um 15:29 von Nico001

solltest du da nicht schon davor so einen schlafenden ent holen?

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:31 von andalf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)