anfang (Pokemon Perl)

ich mache neustart welches pokemon ist am besten bitte schnel melden

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:29 von David2o1o

19 Antworten

ich finde chelast am besten am anfang weil es sich schon mit lvl 14 weiterentwickelt is abba deine wahl

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:51 von Power-Cheater

Das Feuerpkmn weil es wenige Feuer gibt

Antwort #2, 13. April 2010 um 09:11 von timon1

chelast ist am besten, weil es nich so gute pflanzen pokis gibt...

Power-Ceater: Chelast entwickelt sich auf lv 18! panflam entwickelt sich auf 14!

Antwort #3, 13. April 2010 um 11:22 von 123line

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nein Panflam Entwickelt sich auf Lv.13 weil ich hate Perl auf R4 da hat sich Panflam auf lv.13 entwickelt allso weil wenn du Chelast oder Plinfa nimst dann wird es schwer die 2te Arenaleiterin zu Besiegen aber Chelast ist auch nicht grade der schlechteste aber trozdem un bei der Top4 wird es mit Chelterar z.B. Impoleon schwierig das Bronzong von Lucian zu besiegen und Feuer Attacken sind Sehr evectiv gegen Bronzong nun Power-Cheter Wann kommt der Code für 5Sterne weil ich möchte sie haben 123line+Power-Cheter habe ich ne Mail geschickt.

Antwort #4, 13. April 2010 um 14:35 von Mag1

du bekommst den cheat nicht ich bin wohmöglich der einzigste der den cheat für 5 sterne hat und dabei soll es auch bleiben!
chlast entwickelt sich zum 2.ma auf lvl 32 das heisst das man besser chelast nehmen sollte weil die anderen sich später entwickeln und bis lvl 32 bis zum 2 arenaleiter is nich sehr schwer

Antwort #5, 13. April 2010 um 14:57 von Power-Cheater

oder man fängt sich ein stralili und trainiert es damit geht die 2. arena auch leicht...

Antwort #6, 13. April 2010 um 14:55 von 123line

und mag1 ich habe deine e-mail noch nicht bekommen... aber chealst ist wirklich das beste!

Antwort #7, 13. April 2010 um 14:56 von 123line

123line will mag1 von dir cheats?

Antwort #8, 13. April 2010 um 15:17 von Power-Cheater

nein will er nicht. ich habe noch NIE einen cheat angewendet und ich habe noch nicht mal ein cheat modul!

Antwort #9, 13. April 2010 um 15:23 von 123line

und welches ist bei platin das beste auch chelast

Antwort #10, 13. April 2010 um 19:15 von David2o1o

ja. da kann man auch als gutes feuer pokemon hunduster fangen... und es ist einfach das beste...

Antwort #11, 13. April 2010 um 21:19 von 123line

also soll ich chelast am anfang nemen

Antwort #12, 15. April 2010 um 14:35 von David2o1o

ja... ist einfach das beste...

Antwort #13, 15. April 2010 um 14:46 von 123line

oky danke

Antwort #14, 16. April 2010 um 07:17 von David2o1o

Manno meter ich habe denn Chet für 5 Sterne so Power-Cheter meine Pokis haben auch alle 999 na ich warte.

Antwort #15, 16. April 2010 um 15:43 von Mag1

was is denn ein 5 sterne cheat?

Antwort #16, 17. April 2010 um 12:41 von -BOYLOVEGIRL-

Beim trener Pas kann mann Sterne gewinen ich habe denn 5sterne Chet für Action Replay

Antwort #17, 17. April 2010 um 17:30 von Mag1

Mag1: Wie sieht die "Schwarze Karte" aus?

Ich habe immer noch nicht eine Nachricht von dir erhalten!

Antwort #18, 17. April 2010 um 19:01 von 123line

123line manchmal sind die Mails erst in 3,2,1,Wochen oder 2,3,4,5,6,Tage allso geduld wenn es in 1Jahr nicht da ist kann se nicht mer kommen 123line kauf dir doch Action Replay kannste selber rausfinden wie der Chet dafür gild.

Antwort #19, 18. April 2010 um 10:35 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)