Pupitar (Pokemon Heartgold)

hab ein Pupitar Lv. 30 und ich wollte fragen ob es sich lohnt dieses Pokemon zu trainieren und ob es gute Attacken erlernt ?
Lg Maarv

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:44 von Marvinho12

10 Antworten

ES IST AUF JEDEN FALL LOHNENSWERT!
Da es sich zu Despotar entwickelt.

Hier ein Team für später:
Hundemon
Garados
Tangoloss
Elevoltek
Dragoran
Despotar!


und das zählt zu einem der besten mixed teams

Antwort #1, 12. April 2010 um 17:47 von drake5000

Ja wenn es sich entwickelt wird es eins der stärksten Pokémon.

Antwort #2, 12. April 2010 um 17:34 von phleppchen

jo lohnt sich !
Es ist zwar etwas mühsam, mit Pupitar(zumindest hab ich es so in Erinnerung von Gold) doch Despotar ist verdammt stark.
Attackenvorschlag: Erdbeben, Steinkante, Knirscher, Finsteraura

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:36 von DaAssi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke .. Zu dem Teamvorschlag.. ICh hab schon ein Elektek aber finde keinen Stromisirer (oder wie der heisst)
wo finde ich den ?

Antwort #4, 12. April 2010 um 17:51 von Marvinho12

Lol,bestes MixedTeam -.-...
Ich kann dir zeigen was ein MixedTeam ist.

Was für Sets würdest du diesem tollen Team denn geben?

Spiel dich nicht als Strategieprofi aus,das bist du nämlich nicht...
Ich würde dich 6:0 ownen.

Antwort #5, 12. April 2010 um 17:41 von Neku-and-Shiki

Kann jemand antworten ?
Stromisirer ( oder so ähnlich )

Antwort #6, 12. April 2010 um 17:56 von Marvinho12

Stromisierer gibts selten bei wilden Elektek

Antwort #7, 12. April 2010 um 17:57 von drake5000

Achso- Danke

Antwort #8, 12. April 2010 um 18:02 von Marvinho12

ne bei elekid

Antwort #9, 12. April 2010 um 17:59 von FernadoTorresXD

detpotar ist eines der stärkseten pokis

Antwort #10, 12. April 2010 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)